Suchen Menü

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Yeah, so geil. 5cm. *kicher*
Innerhalb der letzten 3 Stunden, die erste Schneeballschlacht geschlagen, im Schnee geschwommen, Schnee geschoben, Schneedrachen gebaut. Himmlich. Ich liebe Schnee im Urlaub, aber nur dann. ;) Jetzt sind wir ordentlich durchgefroren und essen erstmal Lasagne.
Elena ist total entsetzt und schaut sich das alles lieber von drinnen an. In den Schnee stellen geht gar nicht, da schreit sie sofort in schrillster Lautstärke wegen Kontaminierungsalarm. *lolwech* Lorenz ist überglücklich, er hat sich doch Schnee vom Christkind gewünscht. Morgen kommt der Schlitten zum Einsatz.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberfranken. Silke
Bisherige Antworten

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Hallo Silke,
ich musste erst mal schauen wer Sushisususu ist*grins*
Schön dass es bei Euch geschneit hat, ich kann mir vorstellen wie Lorenz sich gefreut hat! Lara möchte auch sooooo gerne Schnee! Leider gab es hier heute nur Blitzeis auf den Straßen...darauf kann ich aber gerne verzichten!
Schönen Urlaub noch und ganz viel Schnee!
LG Nicole

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!

Bei uns hat es auch gerade angefangen, ich hoffe, morgen früh ist es schon schön weiß, Nina hat auch schon fast täglich gefragt, wann endlich Schnee kommt. Naja, raus könnte sie zwar noch nicht, weil krank, aber freuen würde sie sich trotzdem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen