Suchen Menü

SCHLOSS DANKERN 2009

Huhu,
ich fahre nächstes Jahr von Montag, 11. Mai 2009 - Freitag, 15. Mai 2009 mit meiner Freundin nach Schloss Dankern. Eine andere Mama aus Maxims Kindergarten hat auch schon gebucht :-)! Vielleicht ist ja zu diesem Zeitpunkt auch jemand da oder hätte noch Lust mit zu kommen *winkanpetra*!
Lieben Gruß
Denise
Bisherige Antworten

SCHLOSS DANKERN 2009

Huhu Denise!

Wir haben am 16. Mai 25-jähriges Abi-Treffen - da sind die Leutchen schon dick mit Organisieren beschäftigt und ich habe auch schon zugesagt bzw. freu mich sogar drauf!

Schade - sonst hätte ich es mir auch überlegt mit Dankern.

GLG

Tina

SCHLOSS DANKERN 2009

huhu,
das ist ja außerhalb der ferien :-( da weiß ich nicht ob das geht .wenn muß ich so planen das ich mirco mitnehmen kann.
alleine würde ich eh nicht fahren,nur mit noch jemanden in einem haus oder in einem von den 10 schlafzimmer häusern (zu je 5 ;-) auf zwei etagen)
ehrlich,sonst mehr als gerne ,aber eben nur in den ferien bei mir möglich......
liebe grüße petra

SCHLOSS DANKERN 2009

*andiestirnklatsch* An die Ferien hab ich ja gar nicht gedacht!
Aber vielleicht ja noch mal später im Jahr - dann in den Ferien :-)
Liebe Grüße
Denise

SCHLOSS DANKERN 2009

Huhu Denise,

wie liegt denn der Preis für die Saison???? Interesse hätte ich sicherlich mal, aber wir müssen erstmal den Sommerurlaub buchen.....

Prinzipiell hätte ich aber schon Interesse und um so mehr mitkommen, wäre natürlich immer schöner....

GGGLG Bibi

SCHLOSS DANKERN 2009

Hi,
für das Heidehaus bezahlen wir 299 Euro, ein Ferienhaus würde 229 Euro kosten. Kommt ja auch immer drauf an, mit wievielen man sich das Haus teilen kann!
Ich teile mir das Heidehaus mit meiner Freundin, da bezahlen wir dann also jeder 150 Euro für Montag - Freitag.
Liebe Grüße
Denise

Wenn mit mir jemand ein Haus teilt, DANN....

wäre ich sicher mit dabei;-)

Huhuuuu,

also preislich ist es ja voll okay. Und wenn sich dann noch jemand fürs Haus finden würde, dann würde ich auf jeden Fall mitkommen. Auch wenn wir den Sommerurlaub noch nicht gebucht haben;-)

Na wie gesagt, vielleicht finden sich ja noch ein paar, die mitkommen möchten....

GGGLG Bibi

Sicher wenn ich dann noch Hausmütterchen bin-GERNRE ;-) LG

Schade ich kann leider nicht

Hallo Denise,
weil a) mein Grosser Schule hat und b) ich selber Mai wieder zur Schule gehe...................da hat mein Lotterleben ein Ende!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen