Suchen Menü

SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Hab heute tatsächlich unseren Hochzeitstag vergessen *schäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm*
Irgendwie hab ich immer erst den 30. August im Kopf, wo wir kirchlich geheiratet haben... (ist auch leichter zu merken, weil da Schwägerin Geburtstag hat *kicher*).
Und Männe hat dran gedacht *lob*. Er war gestern bei nem Kumpel auf der Geburtstagsfeier und hat dort geschlafen. Heute morgen kam er mit 9 Rosen an :-) und ich hab gefragt, was denn los sei *lach*...
Peinlich, peinlich... Ich glaube, ich muß mir das in mein Handy als "Erinner-mich" reinschreiben *kicher*
Los - jetzt meckert mich mal alle aus! Aber es muß ja auch die "Quoten-Frau" geben, wo es sonst immer die Männer vergessen ;-)
Nicht wirklich beschämte Grüße
Tina, trotzdem superglücklich verheiratet
Bisherige Antworten

Was sind wir nur für Frauen

Hallo Tina,
kuck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5175665.html
Können froh sein, dass unsere Männer uns immer noch lieben *gg! Wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Tag und vielleicht könnt ihr doch noch irgendwie nachfeiern!
GLG Suzi

*kicher*

Huhu Suzi!
Mal ehrlich - haste im folgenden Jahr denn dran gedacht????
GLG
Tina

Re: *kicher*

Hallo Tina,
ich glaube schon, aber frag mich jetzt nicht, mit was ich ihn überrascht habe. Ist doch blos ein Jahrestag, wäre vielleicht ein wenig traurig, wenn er es vergessen würde, aber würde es auch schamlos ausnutzen sein schlechtes Gewissen danach *schandeübermich. Wichtig ist doch, dass man auch den Rest des Jahres gut miteinander verbringt, oder??
GLG Suzi

Test

Test

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Hallo Tina,
ihr werdet es überleben *g* Eine gute Ehe kann das ab *zwinker*
LG vom sonnenblümle - die in einem Monat auch 9 Jahre verheiratet ist

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Huhu! Wie war das noch bei Robert Cicero????
"....Wenn Du'n Typ suchst, der den Jahrestag weiß - ich glaub ich bin für so'n Scheiß nicht gemacht..."
GLG
Tina

Wir haben am Dienstag!

Und ich hoffe ich vergess das nicht auch im Gewusel des Tages! Naja obwohl es ist für mich jetzt nicht sooo wichtig ehrlich gesagt!
LG Petti

Re: Wir haben am Dienstag!

Ach stimmt ja - ist das nicht dann der 30.?
Nööö - mir bedeuten solche "Daten" eigentlich auch nix. Hauptsache man denkt an Weihnachten *lach*
GLG
Tina

Ist der 29.08 und auch unser 9Jährchen ;-))

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

huhu,
wir hatten am dienstag und zwar unser 5 jähriges...ne woche vorher hab ich noch dran gedacht und ein geschenk gekauft *puh*,aber den tag hab ich vergessen bis er mir ne sms geschickt hat das wir abends essen gehen und ich noch blöd zurückgefragt hab warum und wohin *ggggg*
celine75 war da und ich hab den tag echt nicht mit eingeplannt *g* als männe dann mit blümchen kam (ich war noch gar nicht da,weil denise aufgepasst hat wo ich zur therapie mußte),war sie urplötzlich und ganz schnell aufgebrochen als ich dann kam *ggg*
liebe grüße petra

:-))))))))))))))))))

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Das hatte ich vorgestern. meine Mutter rfut an, gratuliert und ich check erst gar nicht, was los ist *g*. Allerdings ist es der kirchliche und offiziell feiern wir den standesamtlichen im November, ist dann ein Vierteljahr länger ;), ich hab also ne Ausrede :-)
LG Helen, auch vergesslich.

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Hallo Helen,
habt Ihr auch im November standesamtlich geheiratet? Wir auch!
Und was macht Svenja vier Jahre drauf? Kommt 10,5 Wochen zu früh und trifft genau unseren standesamtlichen Termin - da hätte sie wirklich noch ein bißchen warten können! => jetzt können wir es nämlich vergessen, an dem Tag unseren Hochzeitstag zu feiern. ;-(
LG Katrin

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Hallo Katrin,
ja, am 10.11.01 *lach*. Damit man´s sich auch merken kann und voll binär (so als Informatiker ;)), trotzdem überlegt mein Mann beim Formularausfüllen immer, ob 10.11 oder 11.10...
Mini kam ja am 21.11, da haben wir paar Tage dazwischen.
Könnt Ihr nicht einfach den kirchlichen Termin feiern, da kommt Ihr Svenja nicht in die Quere ;-)
Und spätestens in 15 Jahren wird sie Euch vielleicht paar Tage irgendwo spendieren, damit die Eltern bei der großen Party auch ja ausm Haus sind *g*
LG Helen

Mußt halt täglich in Deinen Trauring schauen...

Hallo Tina,
schaust Du etwa nicht täglich in Deinen Trauring? *ggg*
Aber ganz ehrlich: unseren standesamtlichen Termin vom November kann ich mir gut merken, aber den von der kirchlichen Trauung im Mai habe ich schon manchmal nachgeschaut, weil ich nie so genau weiß, ob es jetzt der 12. oder der 13. war. *auchschäm*
LG Katrin

Damals war ich aber 15 kg leichter...

....deswegen krieg ich den Ring nicht mehr ab *gacker*
GLG
Tina

Dann laß Dir die Daten tätowieren. *GGG* LG Katrin

Das ist gut *gacker* und am besten mit Namen ;-)

Re: SCHANDE ÜBER MICH!!!!

Hi Tina, hihi, ich kuck immer in meinen Ehering, wenn ich mal ins schleudern komme. Hab aber schon gelesen, dass deiner nicht mehr runtergeht *lach* Tja, da bleibt echt nur ein persönlicher Erinner-mich-service a la Handy oder Handheld *ggg* LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen