Suchen Menü

SANNE ....

wollte dir noch schnell sagen das wir Mütze,Schal und Handschuhe wieder ausgepackt haben und wieder neu begeistert sind.
Sag mal bin ich dir eigentlich noch ein Bild schuldig ? Haben nämlich gestern Bilder geschaut und da waren die auch dabei.
Viele Grüße Bianca
Bisherige Antworten

@limar

Hallo Bianca,
freut mich das ihr alles dieses Jahr noch mal gebrauchen könnt.
Ist es bei euch denn schon so kalt,das ihr alles braucht?
Wir können hier noch in T-Shirt im Haus rennen,bei kaum angedrehter Heizung.
Weiß gar nicht,ob ich die fotos schon gesehen habe.Aber wenn du welche drinnen hast,werd ich natürlich gleich noch gucken gehen.
Aber diesmal beim wichteln muß ichmir wohl etwas anderes einfallen lassen,sonst werde ich ja gleich wieder enttarnt.
Macht ihr auch wieder mit?
LG von sanne

Re: @limar

Hallo Sanne,
nenenne heute sind wir auch ohne Jacke gelaufen, war ja super schönes Wetter, aber ich hab halt alles schon rausgekruschelt und probiert.
Ich werde es dann morgen reinstellen, hab vor längerem mal alle Bilder gelöscht !
Hm bin noch am überlegen aber da es ja so wenige sind glaube ich schon das wir mitmachen.
LG Bianca

Re: @limar

huhu noch mal,
du hast alles gelöscht.
wie hast du das gemacht?Und wo hast du die fotos hingetan die du im profil hattest.
möchte auch mal mein ganzes profil löschen,trau mich das aber nicht,weil ich die babybilder von raja nur noch da drin habe.den leider ist der rechner mal mit allem drum und dran abgestürtzt und alles war weg.jetzt laden wir uns zwischnedurch die neusten bilder immer auf cd.
ja,mach doch auch wieder mit.
vielleicht bewichtel ich dich dann auch wieder und ihr bekommt die passende jacke zu mütze/schal&handschuhen.
Mfg sanne *die sich schon auf ein foto freut*

Re: @limar

Also bis 23.12.03 hab ich die Bilder jetzt auf meinem Rechner... fängt danach 2004 an ??

Re: @limar

Jonas hatte die Strickjacke auch schon wieder an. Echt ein dankbares Stück, es passt immer noch ;-) Und er liiieeebt diese Jacke (musste sie deshalb im Sommer auch gut wegpacken, sonst wäre er noch bei 35° damit rumgelaufen.
LG Ute

Re: @limar

ich glaub ich muß doch mitwichteln, Sanne hat so nen Überwurf im Profil das wäre schick für Lisa. Total schön.
LG Bianca

hab gleich geguckt

aber für meine Jungs wäre das wohl doch nicht ganz so passend *lach*. Doch ich bin mir sicher, Sanne hätte auch da ne gute Idee (und das zugehörige handwerkliche geschick)

Re: @limar

Hallo Bianca,
meinst du den Poncho?
Bin grad am überlegen was ich alles in meinem Profil habe?
Aber wenns der Poncho ist,denn könnte ich dir auch so mal für Lisa machen.Kein Problem!
Mfg sanne

Re: limar-Kann gar kein Foto sehen???Warum??Mfg

@limar--Danke-Sieht ja noch echt toll aus.Mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen