SANNE ....
Sag mal bin ich dir eigentlich noch ein Bild schuldig ? Haben nämlich gestern Bilder geschaut und da waren die auch dabei.
Viele Grüße Bianca
@limar
freut mich das ihr alles dieses Jahr noch mal gebrauchen könnt.
Ist es bei euch denn schon so kalt,das ihr alles braucht?
Wir können hier noch in T-Shirt im Haus rennen,bei kaum angedrehter Heizung.
Weiß gar nicht,ob ich die fotos schon gesehen habe.Aber wenn du welche drinnen hast,werd ich natürlich gleich noch gucken gehen.
Aber diesmal beim wichteln muß ichmir wohl etwas anderes einfallen lassen,sonst werde ich ja gleich wieder enttarnt.
Macht ihr auch wieder mit?
LG von sanne
Re: @limar
nenenne heute sind wir auch ohne Jacke gelaufen, war ja super schönes Wetter, aber ich hab halt alles schon rausgekruschelt und probiert.
Ich werde es dann morgen reinstellen, hab vor längerem mal alle Bilder gelöscht !
Hm bin noch am überlegen aber da es ja so wenige sind glaube ich schon das wir mitmachen.
LG Bianca
du hast alles gelöscht.
wie hast du das gemacht?Und wo hast du die fotos hingetan die du im profil hattest.
möchte auch mal mein ganzes profil löschen,trau mich das aber nicht,weil ich die babybilder von raja nur noch da drin habe.den leider ist der rechner mal mit allem drum und dran abgestürtzt und alles war weg.jetzt laden wir uns zwischnedurch die neusten bilder immer auf cd.
ja,mach doch auch wieder mit.
vielleicht bewichtel ich dich dann auch wieder und ihr bekommt die passende jacke zu mütze/schal&handschuhen.
Mfg sanne *die sich schon auf ein foto freut*
LG Ute
LG Bianca
hab gleich geguckt
meinst du den Poncho?
Bin grad am überlegen was ich alles in meinem Profil habe?
Aber wenns der Poncho ist,denn könnte ich dir auch so mal für Lisa machen.Kein Problem!
Mfg sanne
Re: limar-Kann gar kein Foto sehen???Warum??Mfg
@limar--Danke-Sieht ja noch echt toll aus.Mfg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen