Suchen Menü

Rutscheauto/Bobby Car

Hallo,
was meint ihr, wie lange fahren die Kinder mit dem Rutscheauto?
Danke und LG Anco
Bisherige Antworten

Felix fand es immer blöde-noch heute! GLG

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Huhu Anco!
Unseres steht auf dem Speicher und wenn ich es mal nach unten hole, fahren sie vielleicht 2 Tage damit und dann steht es in der Ecke rum.
Aber natürlich auch deswegen, weil wir nur in der Wohnung fahren, keinen Garten haben und auch vor dem Haus keine "Rennbahn" oder so. Bekannte von uns wohnen in einer Neubausiedlung mit verkehrsberuhigtem Bereich - da geht ein kleiner Weg leicht bergab und ist die Super-Bobbycar-Rennstrecke. Da donnern noch 7 oder 8-jährige mit Helm runter. Kommt halt immer auf die Umstände an...
GLG
Tina

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Hallo!
Fabian bekam sein bobbycar mit 1jahr-das typische geschenk.Er fand es toll aber er konnte es noch nicht so daher fuhr er nur daheim mal ne rund eim flur ect.
Seid er in den Kiga geht(mit 2jahren) fand er es immer toller und erst mit 2,5jahren konnte fabian PERFEKT Bobbycar fahren das was kinder schon mit 1,5jahren können:-) Aber nicht unsere Maus.Von daher ist hier das Bobbycar immernoch angesagt,besser noch wie das Dreirad denn das kann fabian auch noch nicht richtig.
Naja und sein laufrad das komtm langsam ran ans Bobbycar weil er da auch langsam den dreh raus hat:-)
Jetzt im urlaub war das Bobbycar sogar mit und Fabian findets immernoch klasse ,er wird am samstag 3jahre:-)
Liebe grüße wurmel mit fabian

Patricia liebt es noch und .....

.... meine Jungs hatten damals so ähnliche Dinger und sind mind. bis 5 damit noch gefahren.
LG Daniela

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Huhu,
Jonas liebt ihn heiß und innig....
Fährt immer noch sehr gerne damit.
LG Dani

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Hi Anco,
Florian fährt noch heute gerne mit den Dingern. Z.B. im Kiga und bei IKEA. *ggg*
Sein eigenes habe ich vor kurzem verkauft, weil mir einfach zuviel Kram im Zimmer war und er draußen immer Laufrad fährt.
Außerdem hat er noch ein Holz-Rutscheauto was ich nicht weggeben kann, da es ein Geschenk ist und dieses nutzt er heute noch recht häufig.
Viele Grüße
Gabi

Linus liebt seinen BobbyCar!

Huhu!
Und das trotz LikeAbike, Trettraktoren in verschiedenen Grössen, Trottinett
und Dreirad. Er wechselt ab benutzt das Laufrad, den Bobby-Car und den
Trettraktor ungefähr gleich häufig.
GLG, brigitte

Wie ich Franzi kenne ewig.

Hallo Anco,
Franzi liebt ihr Bobbycar abgöttisch. Eigentlich sind ihre Beine schon längst zu lang dafür aber das schert sie nicht;-). Und wenn unser Bobbycar mal draußen steht lässt auch unser 5-jähriger Nachbarsjungs sein Fahrrad stehen und fährt lieber Bobbycar. Ach ja, unsere 11jährige Nachbarin leiht es sich auch ständig aus;-))).
LG Andrea

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Hallo,
es ist alain sein allerheilligstes, sein bobby car. er braucht es täglich und mehr
mals. er beherscht es total gut, mit steuern, bremsen und kurven fahren und ist
in der zwischen zeit super schnell. obwohl er fast mit den knien am boden
ankommt beim angeben.....
nie, hat er etwas so oft gebraucht wie sein bobby, ein klassiker bei uns 100%
ne super lohnende investizion.
GLG däni

Re: Rutscheauto/Bobby Car

Mein großer ist 7 und fährt auch noch gerne- aber richtig mit Karacho, den Berg imGarten runter und kurz vorm Zaun lenken...Kann aber sein, das er erst wieder durch den kleinen dazu gebracht wurde. Ohne kleinen bruder würde er sicher nicht mehr fahren- gut dann hätte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen