Suchen Menü

Rumgezappel

Hallo an alle,
ich hätte auch mal wieder eine Frage.
Seit einiger Zeit fängt Nina, wenn sie auf ihrem Stuhl am Tisch sitzt,(aber auch z.B. in der Schaukel,) an, rumzuzappeln. Sie wippt praktisch immer auf dem Po, wackelt dabei mit den Beinen. (Etwas schwer zu erklären.)
Kennt das noch jemand? Hat das was zu bedeuten oder ist das tatsächlich, wie eine Bekannte meinte, eine Art Körperwahrnehmung?
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Rumgezappel

Hallo Conny,
ich denke, daß es eine neue Art der Körperwahrnehmung ist. Zumindest baumelt Meine derzeit furchtbar gern mit ihren Beinen und läßt sie dabei immer mal wieder "hochfliegen". Am Tisch sind ihre Beine allerdings mehr in der Höhe, als unterm Tisch. Sie sitzt in der Regel auf der Bank. Da hat sie seit kurzem herausgefunden, daß man die Füße ja wunderbar über die Rückenlehne klemmen kann. "Mama, schau mal"
Das sie grad einen "Sprung" gemacht haben muß merke ich an ihrer Aussprache und vielen anderen Kleinigkeiten.
Liebe Grüße
dribbel & Johanna *3.06.04

Re: Rumgezappel

jonas bleibt auch fast nicht mehr lang beim essen sitzen. steht bald auf + läuft rum. damit er wirklich satt wird, füttern wir ihn dann halt vom tisch aus weiter. passen tut mir das nicht wirklich, aber was will ich machen? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen