Suchen Menü

Ruhrgebietler-Treffen am 20.07

Hallo Mädels,
meine Pläne für Freitag haben sich ein wenig geändert, da ich abends eine KiGa-Verabschiedungs-Cocktailparty habe und Flo bei seinem Vater schläft.
Ich könnte also am frühen Nachmittag von 12:00 bis 16:00 Uhr beispielsweise, alternativ vormittags, dann kann ich nachmittags den notwendigen Kartoffel-salat für die Party vorbereiten!
Was sagt ihr..??? und vor allem wo probieren wir es dieses Mal..???
LG Stinni
Bisherige Antworten

Ruhrgebietler-Treffen am 20.07

Huhu!
Wir wären mit von der Partie. Ich würde zum späten Vormittag tendieren. So ab 10:30h. Ich krieg nämlich abends auch noch Besuch und muß noch ein bissel Hausputz machen und außerdem wird Jonas so gegen 16:30h von seinem Vater abgeholt. Das würd mir sonst etwas eng mit der Zeit. Mag nicht so viele Termine so nah aneinanderlegen, daß gibt nur überflüssigen Streß für mich. Wie soll denn das Wetter werden? So wie heute wäre ja opti. Wie wär's mit OB- Kaisergarten? Also Jonas ist überall glücklich, solange ein Spielplatz mit genügend Sand da ist.
GLG Sarah und Jonas

Ruhrgebietler-Treffen am 20.07

Hallo,
10.30 Kaisergarten???? hab brüllendes Kind, daher so kurz.
LG Anja

Tja Anja, sollen wir dann Verschieben oder doch Treffen ? GLG --->

10:30 Uhr auch für mich machbar, wäre ok

Absage, dieses Mal bin ich dran :-((

Hallo Ihr zwei,
diese Mal muss ich absagen.
Die Erzieherin hat mich heute abend gefragt, ob Flo am Freitag zum KiGa kommt, sonst ist er ja nur Mo-Do da. Sein bester Freund Nico feiert Abschied, weil er in die Schule kommt. Jeden Tag ist jetzt einer dran...aber das möchte ich Flo natürlich nicht nehmen!
Sorry, aber beim nächsten Mal, bin ich sicher wieder dabei. Und abends hab ich ja Cocktailparty für eine ausscheidende Erzieherin....
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen