Suchen Menü

Rückruf "Senseo"-Maschine

huhu in die Runde,

schickt ihr eure SENSEO ein?

Rückrufaktion Senseo

Unsere ist natürlich betroffen,aber wenn wir die einschicken,haben wir gar keine Kaffeemaschine.Ich werds überleben,trink ich nur noch Tee,aber Matthias wird verrückt,wenn er kein Morgenkaffee hat.

Muß ich ihn nachher mal zeigen,was er dazu sagt. Wir haben ja unsere regelmäßig entkalkt,weil Berlin ja total kalkhaltiges Wasser ab und seit ein paar Monate nehmen wir auch nur noch gefiltertes Wasser...und da verkalkt praktisch jetzt so gut wie gar nichts mehr. Also ist ja unsere Maschine vor einer "Explosion" wohl auch nicht so gefährdet,wenn ich das auf der Webseite so lese.

SChickt ihr euer Gerät ein? Sind ja doch einige viele hier mit einer Senseo. Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Rückruf "Senseo"-Maschine

Na toll... Wir sind natürlich auch dabei. Das hiesse einen Monat ohne Kaffeemaschine =-O . Wie soll ich das überleben? Oder tut Entzug mal ganz gut :-D.

Wir haben allerdings total weiches Wasser und ich entkalke sie regelmässig (also immer wenn die Maschine es anzeigt). Mal schauen...

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen