Suchen Menü

Rückmeldung aus dem Urlaub!

Hallo Ihr alle zusammen!
Wir sind auch wieder da - leider habe ich es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, mich noch mal zu verabschieden - dafür hier die Begrüßung!
Der Urlaub war durchwachsen - bis auf mich waren alle krank - Lisa Blasenentzündung, Männe grippaler Infekt mit Fieber und Schüttelfrost, Anna Husten! Also einmal Rundumschlag! Kein Wunder, als wir in den Bergen ankamen, waren es "kuschelige" 7 Grad! Das Wetter war aber eigentlich gar nicht so schlecht - immer mal wieder richtig schöne Phasen dabei, auch ein paar wärmere Tage, dafür aber auch dicke Schauer und Gewitter. Wir haben versucht das beste draus zu machen -was dann schwierig wurde, da wir mit Lisas Blasenentzündung nicht mehr schwimmen gehen konnten! Gewandert sind wir auch - Lisa hat einen Wanderstock bekommen als Motivation und wir sind oft Gondel gefahren. Wir waren im Zoo in Insbruck was beiden unheimlich gut gefallen hat - das war auch einer der Tage, wo das Wetter richtig klasse war.
Jetzt sind wir wieder hier, die Wäscheberge stapeln sich, mein Mann hat noch frei und wuselt noch hier am Haus was rum - es gibt schließlich immer was zu tun.
Lisa hat sich riesig auf den Kindergarten gefreut und kam auch ganz begeistert nach Hause - endlich wieder mehr los als im Urlaub nur mit Schwester und Eltern!
Ich habe ein paar mal kurz hier mitgelesen dank freiem Surfen im Hotel, zum Schreiben hatte ich aber keine Zeit!
Ansonsten ist hier trübes regnerisches Wetter und ich hoffe, es wird gleich mal so trocken sein, das ich mit den Kindern was raus kann.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit!
LG Anja
Bisherige Antworten

willkommen zuhause...

... und fein, dass euch der alpenzoo gefallen hat...
;-)
hoffe, ihr seid jetzt alle wieder fit!
jasmin

Re: willkommen zuhause...

Hallo Jasmin,
habe da eine tolle Neuigkeit gelesen: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag!! Das freut mich wirklich und ich wünsche Euch viel Spaß bei der weiteren Planung!
Wir hatten vor 3 Tagen unseren 7. Hochzeitstag...! Kommt mir schon sooo lange her vor, unsere Hochzeit! Und dann auch wieder nicht!
Männe ist noch nicht ganz fit - kränkelt noch was rum, Lisa ist fit dank AB - Donnerstag müssen wir noch mal zum KiA und Urin untersuchen lassen.
Ach ja, zum Alpenzoo fällt mir ein: was wird denn da für eine neue Bahn gebaut?? Wir wollten eigentlich mit der Hungerburgbahn hochfahren, doch die war nicht mehr in Betrieb und wir haben nur diese riesigen Pfeiler gesehen, wo sie irgendwie eine neue Bahn bauen. Dabei fand ich diese alte Bahn total klasse!
Anna fand übrigens die Fischotter am besten und Lisa die Bären und natürlich den Spielplatz!
LG Anja

Re: willkommen zuhause...

planen müssen wir gar nicht mehr viel.
termin steht schon fest... 25. 10.
unser jahrstag.
war uns sehr wichtig, dieses datum.
da wir sehr klein feiern, müssen wir nur noch wissen, wo wir anschließend essen gehen und ich muss mir überlegen, was ich anziehe.
waren am samstag 5,5 stunden shoppen. nix gefunden. ein rauschendes kleid trage ich bestimmt nicht... da käme ich mir verkleidet vor. aber eine tunika oder soetwas in der art suche ich.
zur hungerburgbahn. die wurde altersbedingt eingestellt... :-(
war unter denkmalschutz und da durfte irgendwie, irgendwo nimma renoviert werden, wenn ich mich recht erinnere...
die politiker haben es dann so gedreht, dass wir eine neue bahn bekommen. direkt vom innsbrucker stadtzentrum weg, zum teil sogar unterirdisch... damit im winter die skitouristen nicht mehr umständlich bis zur hungerburgbahn müssen, sondern direkt vom innsbrucker stadtzentrum losfahren können...
:-(
mir fehlt die alte hungerburgbahn auch.
war ein stück meiner kindheit, das ich lara auch noch hätte gerne erleben lassen.
jasmin, deren lara auch am liebsten den bären und den spielplatz mag... *gg*

Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

Schön, liebe Anja, dass Ihr wieder zurück seid :-)
Die Krankheiten hören sich weniger toll, aber wenn Ihr nun alle wieder fit seid, ist es ja gut!
VLG, Carola *:o)

Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

ach, da bist du ;-)
wollte dich schon mal als vermisst melden.
also, dann ran an die wäscheberge und an die tastatur, forum beleben *g*
lg, karin
bis bald mal im chat.

Bin schon dabei :-))

Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

hey, schön Dich zu lesen!
GGLG, lyn

Re: Rückmeldung aus dem Urlaub!

Hallo Anja,
schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Schade, dass ihr krank wart und den Urlaub nicht genießen konntet:-( Ich hoffe, ihr seit aber nun wieder Alle fit und munter:-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen