Suchen Menü

Rückfall

Jolina hatte heute nacht überraschend einen Pipi-Unfall. =-O Sie war jetzt ca. ein halbes Jahr ohne Unfälle, ging verlässlich nachts aufs Klo und dann heute nacht sowas! Ist das normal?
Sie ist die ganze Woche eh schon schräg drauf, testet ganz extrem Grenzen, schaut wo unsere körperlichen Grenzen sind und hört erst auf, wenn wir sie körperlich zurückhalten. Und sie schläft wieder schlechter, mittlerweile haben wir schon wieder Augenringe. %)
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder so eine Unfallserie hinlegt wie vor Monaten. Da war sie auch schon ein paar Wochen trocken und plötzlich ging jede Nacht was ins Bett. Damals haben wir ihr wieder Windeln angezogen, damit war sie einverstanden, aber letztendlich war das Thema nach 2 Wochen wieder vergessen. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals auch mit einer sehr schwierigen Phase zusammen fiel. Bei ihr ist es ja immer noch so, dass sie erstmal 2 Schritte zurückfällt, bevor sie mit einem enormen Entwicklungssprung 5 nach vorne geht.
Naja, ich hoffe erstmal, dass es einmalig war, denn morgen wollen wir doch zu Akiza fahren, nicht dass wir da noch die Betten fluten. ;-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Rückfall

Oh je, das klingt wirklich nach nem typischen Jolina-Schub, aber wie du ja selber sagst, ihr kennt den Ablauf und das Prozedere und danach habt ihr wieder ein Kind, das euch zum Staunen bringt ;-) . Klar, die Tage/Wochen bis dahin sind immer ätzend *kraftundtröstknuddlerrüberschick*. Und wegen Pipi-Unfall, na vielleicht wars eine Ausnahme, ansonsten... wir haben genügend Wechselwäsche und auch Unterlagen für solche Fälle ;-) ! (und auch noch Windeln... :JOKINGLY: :-P ...)
Rollt ran, wir freuen uns, es sieht zwar im Moment recht chaotisch aus hier, aber lasst euch daran nicht stören! ich ruf heute mittag noch an und schick dir noch ne Wegbeschreibung per Mail.
Winke und bis morgen,
Astrid

Rückfall...

...wir auch heute Nacht *seufz*
Und das hatten wir mindestens seit einem Jahr nicht.
Charlotte schlief die Nächte davor aber auch nicht wirklich gut. Dafür hat sie dann aber heute früh bis 9.45 Uhr gepennt [:-}
Schaun wir mal, wie das weitergeht. Wir haben ja momentan auch eine akute Rückfallphase.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen