Rückfall
Sie ist die ganze Woche eh schon schräg drauf, testet ganz extrem Grenzen, schaut wo unsere körperlichen Grenzen sind und hört erst auf, wenn wir sie körperlich zurückhalten. Und sie schläft wieder schlechter, mittlerweile haben wir schon wieder Augenringe. %)
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder so eine Unfallserie hinlegt wie vor Monaten. Da war sie auch schon ein paar Wochen trocken und plötzlich ging jede Nacht was ins Bett. Damals haben wir ihr wieder Windeln angezogen, damit war sie einverstanden, aber letztendlich war das Thema nach 2 Wochen wieder vergessen. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals auch mit einer sehr schwierigen Phase zusammen fiel. Bei ihr ist es ja immer noch so, dass sie erstmal 2 Schritte zurückfällt, bevor sie mit einem enormen Entwicklungssprung 5 nach vorne geht.
Naja, ich hoffe erstmal, dass es einmalig war, denn morgen wollen wir doch zu Akiza fahren, nicht dass wir da noch die Betten fluten. ;-) LG Zauseline
Rückfall
Rollt ran, wir freuen uns, es sieht zwar im Moment recht chaotisch aus hier, aber lasst euch daran nicht stören! ich ruf heute mittag noch an und schick dir noch ne Wegbeschreibung per Mail.
Winke und bis morgen,
Astrid
Rückfall...
Und das hatten wir mindestens seit einem Jahr nicht.
Charlotte schlief die Nächte davor aber auch nicht wirklich gut. Dafür hat sie dann aber heute früh bis 9.45 Uhr gepennt [:-}
Schaun wir mal, wie das weitergeht. Wir haben ja momentan auch eine akute Rückfallphase.
LG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen