Suchen Menü

Rucksack gesucht...

Hallo,

könnt Ihr mir Tipps für eine guten Alltags-Rucksack geben?

Nachdem jetzt mein zweiter DM-Wickelrucksack seinen Geist aufgibt, und ich mir keinen mehr von DM kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Rucksack, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

- gutes Aussehen und

- innere Werte (viele Fächer, für Handy, Sonnenbrille, Schlüssel, Trinkflasche, Windel, Feuchttücher, Wickelunterlage, etc. etc.)

- und bitte keine typische Wickeltasche

LG Katrin

Bisherige Antworten

Rucksack gesucht...

hi katrin,

ich habe noch den wickelrucksack von tchibo. kann aber nicht beurteilen inwiefern dir dort die fachaufteilung zusagen würde. ich müßte auch erstmal gucken wo der ist um selber nachzuschauen. aber vielleicht kennst du den ja.

lg chia

Rucksack gesucht...

Hallo Chia,

den von Tchibo kenne ich nicht. Wie war der denn qualitativ? Den von DM fand ich zu minderwertig, auch wenn er günstig war, er hält einfach nichts aus.

LG Katrin

Rucksack gesucht...

hi katrin,

ich kenne leider den von dm nicht (hier im norden gibt es dm nicht), daher ist ein vergleichen für mich schwierig, habe das tchibo-teil nämlich nicht genutzt (2 oder 3 x kurz mitgenommen vielleicht), weil ich das bißchen windel und feuchttücher anders unterbekommen habe.

würde aber schon sagen, daß der ne weile was mitmacht. der rucksack hat ein großes innenfach, dort ein kleines reißverschlußfach. vorne aufgesetzt ist noch ein fach zum aufklappen, innen dann 4 kleinere einsteckfächer. an den seiten gibt es noch diese flaschenfächer mit gummizug. dabei ist noch eine kleine wickelunterlage und ein beutel für kleinigkeiten.

lg chia

Rucksack gesucht...

Hast du schon mal die Allerhand Wickelrucksäcke angeschaut? Ich hab von Allerhand die Wickeltasche und finde sie klasse. Und auch die Farben und so find ich schön. Aber alles ist Geschmacksache.
lg Pingu

Rucksack gesucht...

Hallo Pingu,

die Tasche finde ich auch toll,die ist super mit den vielen Fächern. Der Rucksack ist nicht ganz so optimal, allerdings habe ich gerade gesehen, dass er bei Babmarkt.de momentan im Angebot ist (Restposten).

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen