Suchen Menü

Rubens erster Kindergartentag!!!!

Hallo Ihr Lieben,
Ruben ist jetzt seit einer Stunde im Kindergarten!
Es hat super geklappt, ich war keine 5 Minuten da. Das neue Spielzeug war so super interressant dass ich unwichtig wurde.
In seiner Gruppe ist der totale Mädchenüberschuss. Eigentlich bin ich froh darüber weil er ja so ein Schisshase ist und mit Mädels oft besser klar kommt.
Wenn da jetzt ein paar Rauhbeine wären (ich hab zumindest keine entdeckt-wobei es ja auch schlimme Mädels gibt) und er direkt am ersten Tag eine getafelt bekommen würde (so wie letzte Woche der Sohn meiner Freundin am ersten Kigatag! Mitten ins Gesicht von einem anderen Jungen!)
dann würde er bestimmt morgen nur noch mit Widerwillen gehen!
Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben, warten wirs mal ab!
Mona
Bisherige Antworten

Na, wie liefs noch?

Hast ihn schon wieder abgeholt? Schön, dass zumindest der Start schonmal so gut war, das ist viel wert.
Jonas liebt ja den Kindi, dem ist es zuhause viiiiel zu langweilig. Am WE ist er immer enttäuscht, weil er nicht gehen kann *g*.
LG Ute

Super!

Hey,
ich bin echt überrascht. Ich wollte ihn um 11.30 abholen da hat er mich wieder weggeschickt!!!!
Als ich dann um halb 13 Uhr wiederkam wollte er immer noch nicht heim!
Ich denke es lag daran dass sie den ganzen morgen draussen waren und er hat permanent auf einem gelben Traktor gesessen mit dem er super fahren konnte.
Mal schauen wie es ihm bei Regen und Bastel-bzw. Malvormittagen gefällt....;-))
Tschüssi!!
Ich koche Kaiserschmarren....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen