Suchen Menü

Ruben ist krank :-(((

Mal wieder ein Hallo von uns!
Ruben ist ja selten krank, aber wenn, dann richtig.
Fazit: Seit Samstag schon hoch Fieber, Montag die Diagnose: dicke Influenza Grippe und seit heute noch eine dicke Lungenentzündung dazu!
Gestern Nacht um 1 hatte er dann 41°Fieber!!! Männe und ich haben uns total erschrocken und den Notruf angerufen.
Die Ärztin war sehr nett und ruhig und hat gesagt wenn das Paracetamol und die Wadenwickel in einer halben Stunde nicht wirken dann sollen wir kommen.
Es wirkte aber und nach und nach sank die Themperatur....
Heute Morgen der Doc hat dann die Lungenentzündung diagnostiziert und nun wird Ruben endgültig gedopt: Paracetamol gegen das Fieber und die Schmerzen, Tamiflu gegen Influenza, Cefaclor gegen die Pneumonie, Prospan gegen den Husten, Vomex gegen die Übelkeit...Hammer, oder??!!
Seit heute Mittag wirkt die Antibiose und das Kind ist viel besser drauf...was so ein Zeug doch bewirken kann!
Die Temp. gerade war 36,5°!!! Und das am Abend, ein Wunder!!!
Seit Samstag krebsten wir um die 39-40°....wobei ich sagen muss...das Tamiflu gegen die Influenza hatte auch schon ganz gut geholfen.
Da schätzt man erst wie schön das ist wenn das Kind gesund und der Alltag normal ist!!
Mona
Bisherige Antworten

Ruben ist krank :-(((

Hallo nochmal!
Gute Besserung für deinen Zwerg! Ist ja echt der Hammer, was er da schlucken muss. Mann Mann Mann..... Hoffentlich ist er schnell wieder fit!
Miriam ist auch so selten krank und wenn, dann lohnt es sich. Zuletzt hatten wir hier im Dezember diesen Norovirus. War auch ganz klasse. Himmel, hat die gek.... Und dann ich und NIklas und dann mein Mann und ein paar Tage später auch noch meine Eltern.... Boah, ätzend!
Also, haltet die Ohren steif!!
GLG, SAndra

Ruben ist krank :-(((

Ach du dicke Neune!

Julia hatte auch die Influenza aber bei ihr war es in 5 Tagen ausgestanden ohne besondere Medis - dann hat sie mich angesteckt und ich hab auch das Tamiflu bekommen was bei mir nur spärlich und langsam half - danach war ich wieder fieberfrei - aber nach 3 Tagen wurde auch eine Lungenentzündung festgestellt

Bin immer noch krank geschrieben seit dem 14.02 und hoffe sehr das mein Blut heute beim Arzt endlich wieder OK ist

Ich drücke deinem kleinen Spatz die Daumen - aber die Kids stecken das unheimlich schnell weg - ich hoffe nur für euch das ihr diese blöde Grippe nicht auch bekommt !!!

Im Oktober bin ich die erste beim Impfen ! das mach ich nicht nochmal mit - aber ein gutes hat es - 6 kg weniger und Nichtraucher bin ich auch geworden ;-)

Gute Besserung!

LG Micha

P.S.

Wunder dich nicht wenn das Fieber nochmal einen Tag hochschlägt das ist das letzte "Aufbäumen" von der Influenza - hatte Julia auch - 2 Tage fieberfrei dann plötzlich wieder einen Tag und dann war es gut

LG MIcha

Ruben ist krank :-(((

Oh je... aslo toitooitoi wir haben diesen Winter auch noch nichts gehabt !!
ICh wünsch deinem kleinen schnelle Genesung....
LG Image Hosted by ImageShack.us

Ganz schnelle Gute Besserung!LG Kerstin

Ruben ist krank :-(((

man , da hats ihn aber echt richtig erwischt, hoffentlich bleibts jetzt bei der temperatur. gute besserung von uns an ruben.

lg sonja

Ruben ist krank :-(((

Hi Mona,
Puh, das war ja die volle Packung :-/
Bruno hatte Anfang Februar auch ne Lungenentzündung, aber er kriegt nie so hohes Fieber.
Gute Besserung für Ruben!!!
LG Ute

Ruben ist krank :-(((

Gute Besserung wir hocken hier alle 4 krank, seit heute geht es aufwärts, aber ich sag die 4 personen mit 40 Fieber und allen anderen Symptomen war kein Zuckerschlecken...
Es hat ne gute Woche gedauert bei uns allen.
LG Stephanie

Schicken Ruben mal ganz viele gesund-werd-Viren rüber, LG->>>

Ruben ist krank :-(((

Hallo,
oh, das ist nicht schön.
Ich wünsche Ruben gute Besserung und ganz schnelles Gesundwerden!!!!!!
Lg Corinna
P.S.: Bist Du das auf dem "Cover"?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen