Suchen Menü

Rote Fee von McDonalds

Hallo,

heieiei, kennt jemand diese Feen von McDonalds, die es im Juni gab?

Meine Töchter haben je eine, und haben sich auch noch die anderen beiden gewünscht (insgesamt gab es vier).

Ich habe also eine weitere bei Ebay ersteigert, und habe versucht die noch fehlende rote Fee auch zu ersteigern - heieiei, die Leute zahlen dafür horrende Preise (auf jeden Fall mehr als ich zu zahlen bereit bin), wer also eine hat sollte sie entweder mir schenken (*ggg*) oder sie bei Ebay einstellen. *lach*

LG Katrin, die eben dann ohne rote Fee bleiben wird

Bisherige Antworten

;-)Ich hätte hier sämtliche KungFuPanda Figuren-naaaa!? LG

hast du den meister????der fehlt MIR noch gggg und mirco der affe *g* LG

huhu,
nicht das jeder von uns alle sammelt ;-) nur die favoriten.jean hat alle ihre zusammen und ich noch keinen,wollte nur den süßen kleinen meister und mirco fehlt noch der affe neben dem bösen....
was möchtest du denn dafür haben?????
liebe grüße petra

dieser kleine Joda da? jau sogar doppelt und den affen auch;-)

uuuuund,verkaufst du sie mir????????*ganzliebguck* ggg LG

Klaaarooo-nen Fuffi das Stück?

Hihi :-D :-D :-D :-D

Ne man hätte ich das gewusst hätte ich sie in den Umschlag gesteckt heute! Ich pack sie morgen raus und schick sie dir!

GLG Petti

Klaaarooo-nen Fuffi das Stück?

gggggggggggggg das wäre mir das nicht wiiiiirklich wert ;-) aber ich guck mal was ich da tun kann um mich zu bedanken.wie sieht es aus mit porto?
liebe grüße petra

Ne, ne ich will nix und auch kein Porto!Geht ja dauernd hin und her hier ;-) LG

Rote Fee von McDonalds

Hallo Katrin!

Wenn es euch nicht stört, dass ich die dazugehörige Figur gerade wieder aus dem Müll (immerhin nur eine Tüte mit trockenem Spielzeug-Ramsch, nicht mein normalker Hausmüll *gg*) gefischt habe, könnt ihr das Ding haben. Mich hat die Figur nämlich in den Wahnsinn getriebenm da ich im Wohnzimmer ständig barfuß drauf gelatscht bin *gg*. CD war einmal im PC- und verfolgt mich jetzt noch auf dem Desktop *gg*

VLG katja

Rote Fee von McDonalds

Hallo Katja,

im Ernst? Ich hätte sie wirklich gerne! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Was möchtest Du dafür haben? Ich kann Dir gerne etwas aus unserem Spielzeug-Müll-Fundus schicken, *lach*.

LG Katrin

Rote Fee von McDonalds

Hallo Katrin,

ich will NIX dafür haben *gg*-wär ja wohl auch etwas vermessen, nachdem ich sie schon aus dem Müll gepflückt habe :-D

Schickst mir deine Adresse per PN- dann geht sie raus.

VLG katja

Echt?? Wir haben eine...

Hi Katrin, aber die würde Annika nie hergeben, sie liebt die drei Feen, die sie hat. Und drei hat sie nur, weil sie Tim belabert hat ihr seine zu geben und dann von einer Freundin noch eine bekam. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen