Suchen Menü

Rosanna Elise ist da

Ihr Lieben,
ich bin zwar hier leider so gut wie nicht mehr aktiv (wie so viele andere ja auch nicht... ), aber das wollte ich euch doch gerne wissen lassen:
Meine Rosanna Elise ist am 6.April per geplantem KS gesund zur Welt gekommen. Sie ist zarte 48cm lang, wiegt leichte 3100g und ist zuckersüß. Ich werd bei Gelegenheit mal ein Bildchen einstellen.
Uns gehts prima, wir sind schon an Tag 3 nach Hause gegangen und fummeln und hier zu fünft so ein. Marius findet es nicht so toll, aber Margareta ist ganz große Schwester und würde ihre Minischwester am liebsten gleich auch selber stillen. ;-)
Ich hoffe, euch gehts auch allen gut und schicke liebe Grüße an alle Mädels und Kinder hier,
Anna (jetzt also Mama von 3 Kindern...)
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euer Leben zu fünft!!! GVLG

Rosanna Elise ist da

Oh wie schööööön!!!!!
Meinen allerherzlichesten Glückwunsch!!!!!!
gglg tine, die gespannt ist, wie das Lebenzu fünft so wird- berichte mal, du hast ja bissl Vorlauf ;-)

Herzl. Glückwunsch! Und alles Gute zu Fünft!LG Kerstin

Rosanna Elise ist da

Liebe Anna,
darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet [:-} ! Ich dachte, sie käme im März !
Was für ein schöner Name ! :ROSE:
Und sie ist ja wirklich noch ganz klein...
Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit mit ihr, Marius wird das schon hinkriegen. Cléo hat am Anfang ihre Schwester auch immer wieder mal geschlagen, aber jetzt macht sie es nicht mehr ;-) .
Viele liebe Grüsse an euch 5,
Carolin.

Rosanna Elise ist da

Hallo Anna,

wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu fünft.

Liebe Grüße

Mattina

Rosanna Elise ist da

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin so selten hier dass ich gar nicht wusste, dass du schwanger bist ;-)

LG Franzi, Singel-Mama von 2 Kindern ;-)

Rosanna Elise ist da

Hallo Franzi,
auch ich bin hier total selten. Ich hoffe es geht dir gut? Habe ich richtig herausgelesen, dass du inzwischen alleinerziehend bist?
Falls ja wünsche ich dir ganz viel Unterstützung und Kraft, ganz Ernst gemeint. Als wir letztes Jahr unser Haus gekauft haben und und dieses umbebaut wurde von meinem Mann und SchwiVa war ich fast ein halbes Jahr wie alleinerziehend, damals war Mirja noch kein Jahr..
Seitdem schätze ich es sehr dass ich mal abgeben kann wenn ich arbeite oder so.................
Ganz liebe Grüße
Silke mit drei sehr anstrengenden aber auch super liebenswerten Kindern

Rosanna Elise ist da

Hallo Anna,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!i
Sara hat Mirja auch von Anfang an immer geherzt und ist bis heute große geduldige Schwester, erklärt ihr viel, bewahrt Ruhe, selbst wenn Mirja sie haut weil sie etwas nicht versteht........
Jona hat sich ein drittes Kind gewünscht bevor ich wußte daß ich schwanger bin, er liebt seine kleine Schwester sehr auch wenn sie manchmal nervt, aber dafür hat jeder sein eigenens Zimmer...
Mutter von 3 Kindenr zu sein ist für uns perfekt, da alle recht dicht beieinander sind gelingt auch das Spielen und die Fürsorge. Mirja ist durch den Input ihrer großen Geschwister so fit und selbstbewußt, es macht Spaß.............auch wenns oft irre anstrengend ist.
Ich erinnere mich aber auch daran dass Jona jedesmal wenn ich Sara damals stillte in der Ecke saß und heulte, die beiden sind 16,5 Monate auseinander, aber heute sinde sie die besten Freunde und spielen so intensiv und abwechselnd, von Ritter über Prinzessin, aber auch Ballett oder Schule, dass es sehr entspannt ist auch ohne Rahmenprogramm oder Verabredungen..
Ich wünsche euch ganz viel schöne Momant mit der neuen Erdenbürgerin... eine 5-köpfige Familie ist anstrengenden aber birgt auch jeden Tag so viele schöne Momente
Grüße in die Hauptstadt
Silke mit Jona 6J., Sara fast 5J. und Mirja fast 2J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen