Suchen Menü

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

hallo,
ich bin ja so stolz auf sie!
Heute nach dem Kiga sah sie ein Mädel, dass so alt ist wie sie, ohne Stützis wegradeln. Bis jetzt fährt sie ja mit Laufrad oder mit Stützis dran, damit die Fuß und Handbremse lernen kann, was auch hervorragend klappt.
Sie sagte dann: Mama ich mag ohne Stützen fahren, mach sie weg. ich mahte sie weg und sie probierte es immer wieder und es klappte!!!!
So, und jetzt sind wir gestärkt vom Mittagssen und gehen jetzt nochmal ein bisschen raus zum üben, sie ist so was von begeistert über sich selbst.
So, dann bis bald.
Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Mensch, ist doch super, viel Spaß bein weiterüben :-) Jan Niclas fährt jetzt auch oft mit dem Rad zum Kiga.
LG
Verena

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Hallo Verena,
wir werden morgen auch mit dem Radl in den Kiga düssen, ist doch klar.
Wir waren heute bestimmt 3 Stunden auf einem geteeretem Feldweg wo sie hin und her gefahren ist und dann noch durch die ganze Neubausiedlung und noch vorm Haus.... sie hat gar nicht genug bekommen.
Echt der Hammer. FElix hat das Rad bekommen als er 3 wurde und war sehr sehr vorsichtig, was auch nicht schlecht war, vor allem für meine Nerven.
So, jetzt aufs Sofa.
LG Tanja und co.

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Huhu,
super! Amelie freut sich auch wie Bolle, wenn Leute sie drauf ansprechen, dass sie ja schon so gut radeln kann ;o)
LG Claudia

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Hallo Claudia,
war es denn die Sophia auf dem Donikklvideo, oder eine Doppelgängerin? Hast das Posting niht gelesen?
LG Tanja die glaub ich im Moment am stolzesten ist ;O) *hihihi*

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Huhu,
doch hab dir doch geantwortet. Ja, es war Sophia ;o)
LG Claudia

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

DAch ichs mir, aber ne Antwort kam nicht an, bzw. keine Benachrichtigung.
Naja, jetzt weiß ich es sicher.
Wo war das denn?
LG Tanja

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Huhu,
das Konzert? In Nassenfels (das nächste Dorf von uns aus Richtung Eichstätt) im Schlosshof. Dort sind auch jeden Sommer Kulturtage, sehr schöne Atmosphäre!
LG Claudia

Ronja kann jetzt auch ohne Stützis radeln....*freu*

Meine möchte auch immer, aber sie kommt bei den 12 Zoll Fahrrad mit den Füßen nicht auf den Boden. Sie muß sich leider noch bis zum Frühling gedulden.
LG Andrea deren große Tochter erst mit vier runtergekommen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen