Ronja ist ne Heulsuse.....
das sagt ja felix immer zu ihr und jetzt seit ein paar tagen wenn sie was nicht bekommt und einen heulkrampf bekommt, rennt sie in ihr zimmer und schreit auf den weg dort hin aber richtig laut und energisch "HEULSUSE!!!".
Heute brachte sie es beim Frühstück, wir grinsten usn nur an und keine 3 Minuten später kam sie wieder rein mit einem grimmigen gesichtsausdruck und setzet sich wieder auf ihren stuhl. sie ist kein mensch der es lange allein aushält ;O). wir fragten dann :" na wieder alles ok?" dann sagte sie mit einem verschämten lächeln "jaaa".
ich habe sie so leib meine bockige nase :O).
schade dass sie schon schläft, ich würde sie am liebsten jetzt knuddeln, aber ich hole mir felix jetzt wieder ins bett, mein mann istgrad wieder weg :o(.
also die nächsten 5 tage allein und das nur noch für 2 arbeitswochen.
so das war mein käse zum sonntag.
glg tanja und co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen