Suchen Menü

Ronja hat ne Platzwunde....

hallo,
weil sie auf so nem doofen Rody Pferd bei einer Bekannten geritten ist und nach hinten gekippt ist auf einen richtig großen massiven Blumentof drauf, der in 2 Teile gebrochen ist und ihr lief dann das Blut runter.
Mann die arme und keiner konnte fahren weil sich das kind vor Blut nicht beruhigen konnte. haben dann 19222 gewählt und gefragt was wir machen könnten und was soll ich sagen die haben usn abgeholt und ins KKH gebracht.
Nach 2 Stunde oder sogar mehr ich weiß gar nicht genau warten kamen wir endlich dran und alles war schon verkrustet und wurde von der ärztin wieder aufgemacht so dass es wieder blutete. Dann desinfiziert und mt so nem Acrylzeugs zugeklebt. Wurde heiß und Ronja mußte so warg weinen dass mir auch gleich zum Heulen war.
Jetzt schläft sie mit dicker blauer Beule und versorgter Wunde friedlich in ihrem Bettchen.
Hab nmich sooo auf das Treffen mit meiner Bekannten gefreut, sie war meine Kreissaalnachbarin und Zimmernachbarin, die am selben Tag entbuinden hat nur ein paar stunden nach mir, und haben uns jetzt nach 2 Jahren wieder gtroffen und wollten einen schönen Tag mit unseren Kleinen haben.
Bin froh dass ich sie mitheimbekommen habe, das war meine größte angst dass was anderes auch noch passiert sein könnte.
Jetzt bin ich fertig für heute und froh dass es ihr nun auch schon wieder besser ging und lachen konnte.
so das war es von hier und wüsche allen Kindern mehr Glück.
LG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

Hallo Tanja,
mensch Deine arme Maus, knuddel sie mal ganz fest *drück*
So lange warten??? Ich wär da die Wände hoch, frechhheit.
Aber nun habt ihr es geschafft.
Gib ihr Arnica, fördert die Wundheilung.
LG Cindy, die auch schon geklebt wurde, auaaauuu hat das gebrannt.... Hab mir dummerweise mit der Schere ein eck rausgeschnitten *anDieStirnKlatsch* aber es verheilte KOMPLETT in nur 7 Tagen

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

hallo cindy,
ohje tut das echt so weh mit dem kleben? cih stellmitr das ja echt fies vor, soll heiss werden und das auf einer wunde wo vorher noch schön mit alkohol geputzt wurde.
leider hatte ich kein arnica, hoffe es heilt auch so gut. bis jetzt sieht es recht gut aus.
ohje dann wünsche ich dir aber mal viel glück mit der schere in der zukunft ;o).
Ichbin schonm wieder runter, ich war heute saumässig fertig. Kein mann hier und 2 kinder, das eine am weinen in der notaufnahme und felix am toben, oh mann und er wollte grad da nicht höhren.
jetzt schlafen beide und geh jetzt schnell mal zu ronja rein.
lg und gute nacht,
tanja udn co.

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

Hallo Tanja,
ohhhjaaa, das Kleben hat mir fast die tränen in die Augen getrieben, deswegen hat Deine Maus so geschimpft....
Arnica sind Globulis, die man in fast jeder Apotheke bekommt. Ich schwör auf das Zeug, ist gut, wenn sich die Kinder verletzen und verletzt haben. Ich bild mir ein, dass da alles schneller heilt ;O).
Weiterhin Gute Besserun...
GGGLG von Cindy

GANZ DOLL GUTE BESSSSERUNG *vergessen* LG

Hallo Tanja,
ohhhjaaa, das Kleben hat mir fast die tränen in die Augen getrieben, deswegen hat Deine Maus so geschimpft....
Arnica sind Globulis, die man in fast jeder Apotheke bekommt. Ich schwör auf das Zeug, ist gut, wenn sich die Kinder verletzen und verletzt haben. Ich bild mir ein, dass da alles schneller heilt ;O).
Weiterhin Gute Besserun...
GGGLG von Cindy

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

Gute Besserung der kleinen Ronja!!!!
2 h warten, mit verletztem Kind, finde ich auch krass!!
Als unsere Elena vor ner Woche ne aufgebissene Lippe hatte, hab ich vermutlich mehr gelitten als sie selbst.
Die Kinder tun einem da soooo leid!!!!
Nochmal alles Gute!!
LG, Karin

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

hallo karin,
danke! hach ja die 2 stunden waren echt doof, aber da kamen recht schlimme sachen rein, wie abgeschnittene finder ein offener fuß, da hatte ich dann doch einsehen, und sie hatten eine ganz gute spielecke wo wir puzeln konnten.
ja und wir mamas leiden echt immer am meisten mit den kindern, die verkraften das immer so gut, ich beneide sie.
wenn nur mein mann da gewesen wäre, dann hätte er mir den überdrehten unausgelasteten Felix abnehmen können.
aber jetzt ist hier alles in bester ruhe und gehe jetzt mal zu meinem geklebten mäuschen rüber.
lg euch und bald hast du ja schon deinen bauch los ;O).
Bis bald,
Tanja und Co.

ohje, gute Besserung auch von uns! GLG->

hallo karin,
danke! hach ja die 2 stunden waren echt doof, aber da kamen recht schlimme sachen rein, wie abgeschnittene finder ein offener fuß, da hatte ich dann doch einsehen, und sie hatten eine ganz gute spielecke wo wir puzeln konnten.
ja und wir mamas leiden echt immer am meisten mit den kindern, die verkraften das immer so gut, ich beneide sie.
wenn nur mein mann da gewesen wäre, dann hätte er mir den überdrehten unausgelasteten Felix abnehmen können.
aber jetzt ist hier alles in bester ruhe und gehe jetzt mal zu meinem geklebten mäuschen rüber.
lg euch und bald hast du ja schon deinen bauch los ;O).
Bis bald,
Tanja und Co.

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

hallo tanja,
drück deine maus mal von mir!! zum glück ist alles halb so wild, aber der schreck im ersten moment und wenn sie dann so arg weinen...
gute besserung an ronja
und glg von
conni und nils

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

Gute Besserund liebe Ronja.
Emma ist gestern mit dem Mund an die Kante meiner Waage gefallen (ich war auch noch schuld!!!) und sie hat oben und unten aus dem Mund geblutet. Unten wars nur die Lippe, oben hingen auch Fetzen runter. Ich habs aber so hingekriegt und heute ist nix mehr zu sehen. PUHHHHH, LG Nicole

Re: Ronja hat ne Platzwunde....

Huhu,
oh mensch, zum Glück ist noch einigermassen gut ausgegangen! Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen