Suchen Menü

Rollschuhe?!?

Hallo Mädels!
Sagt mal, fährt von Euren Mäusen schon jemand Rollschuhe? Alex und ich würden sooo gerne wieder skaten gehen! Die Kleine können wir ja noch im Kinderwagen mitnehmen, aber was ist mit Jona? Ich überlege, ob wir ihr Rollschuhe holen - vielleicht diese Teile, die wir früher auch hatten, die man unter normale Straßenschuhe schnallt.
Habt Ihr schon Rollschuhe? Wenn ja, welche? Was habt Ihr für Erfahrungswerte??
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
LG von Bine
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Bisherige Antworten

Rollschuhe?!?

Hallo Bine,

Helene hat verstellbare Rollschuhe von Jako-o. Sie kann sich nur mit Hilfe darauf halten, was für uns eher anstrengend ist. Sie wollte aber unbedingt welche haben - die große Schwester hat Inline Skates...

LG Katja

Rollschuhe?!?

Och, sind die zwei knuddelsüß!!!
Aber zum Thema - ich erinnere diese alten Rollschuhe als ausgesprochen ätzend, ich habe es nie geschafft, damit ordentlich zu laufen. Könnt Ihr Jona nicht mit Laufrad mitnehmen?
Und sollen wir in der Woche nach Ostern mal wieder ein Berlinerinnentreffen machen? Tobias' Tagesmutter hat Urlaub, deshalb sind wir alle zu Hause; von Yuri weiß ich auch, dass die Kita zu hat...
LG Iris

Rollschuhe?!?

Öh, das weißt du? Beeindruckend, was du dir so alles merken kannst ... *g*
Kita zu stimmt, aber arbeiten muss ich trotzdem! Bei mir ginge es also erst nachmittags, dafür würde ich bei schönem Wetter herzlich gern "unseren" Garten zur Verfügung stellen. (*protz*)
LG Yuri

Rollschuhe?!?

Hihi.. olle Garten-Angeberin ;-))! Kann man da nicht auch ne Buchparty machen *kicher*?
Hab gerade geschrieben - wir sind in der Woche nach Ostern leider nicht da wegen Urlaub (was an sich natürlich fein ist!).
GLG von Bine

Rollschuhe?!?

Ja, ja, alle Fluchtmöglichkeiten an meinen Kindernachmittagen merke ich mir bestens ;-) Das Wetter freut übrigens nicht jeden. Heute zogen wir los, Richtung Kita. Simon blieb samt Laufrad in der Haustür stehen und fing an zu brüllen. Keine Bewegung möglich. Nach langem Zureden kam heraus:
"Mama darf Simon REEEEEEGEEEEN!!!"
Nein, Mama kann leider keinen Regen machen... schon gar nicht so tollen, der Riesenpfützen verursacht, durch die kind dann fahren könnte.
Tja, heute ist Simon wieder im Kinderwagen zum Kindergarten gefahren. Und ich bestelle jetzt einen Kindersitz für mein Fahrrad.
LG Iris, in Osterkrise und Autoverwirrung in der letzten freien Stunde, bevor sich ab Montag meine Arbeitszeit wieder erhöht.

Rollschuhe?!?

Huhu Iris!
Mit dem Laufrad ist das ja die Sache.. das mag sie ja nicht mehr, seit sie das Fahrrad vom Onkel letztes Ostern bekommen hat. Das ist aber völlig nutzlos, weil jetzt schon viel zu klein. Aber wir wollen mal gucken, ob man da einfach Pedale und Stützräder abmontieren kann und erstmal als Laufrad umfunktionieren kann. Dann wäre es eine Idee!!
Berlinerinnentreffen natürlich supergern!! Aber wir sind die Woche nach Ostern im Urlaub - können da also leider nicht. Danach jederzeit gern!!
GLG von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen