Rollenspiele
zur Zeit vergeht keine Stunde, in der ich mit Maximilian nicht irgendeine "Figur" spielen muß: Polizistin Heike, Wüstenleopard, Ritter und und und. Ist immer ganz nett wenn er mir dann großzügig sagt, dass ich mir gerne etwas aussuchen darf, was ich sein möchte. Ich finds eher anstrengend. Aber am Besten ist dann doch immer, wenn ich ihn aus dem KiGa abhole. Da heißt es dann immer als erstes: "Mama, was haben wir heute früh gespielt?" Und dann gehts wieder von vorne los.......
LG
Angelika
Rollenspiele
ohweh Du arme ;-) Ich hab das große Glück immer die MUTTER spielen zu dürfen *grummel*. Sie ruft mich dann auch in aller öffentlichkeit "MUTTER KANNST DU MAL BITTE HERKOMMEN" HIIILLLLFFFEEEEEE. Vorgestern habe ich gestreikt ;-)
Dann mal weiterhin viel spaß als Polizistin Heike, Wüstenleopard oder Ritter *hihi*
Liebe Grüße
Andrea
Rollenspiele
hallo
ohja das machen wir auch ganz viel. alles was ihm so durch den kopp geht spielt er nach. lebensecht. meist bin ich sein PFERD und muß ordentlich wiehern und äppeln und so.... *gröhhhl*
LG
Rabea
Rollenspiele
ich spiele mit den Kindern sämtliche Spiele, Puzzle etc. Rollenspiele schon ewig nicht mehr. Das kann man prima alleine spielen.
LG Petra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen