Suchen Menü

Rollenspiele

Hallo,
zur Zeit vergeht keine Stunde, in der ich mit Maximilian nicht irgendeine "Figur" spielen muß: Polizistin Heike, Wüstenleopard, Ritter und und und. Ist immer ganz nett wenn er mir dann großzügig sagt, dass ich mir gerne etwas aussuchen darf, was ich sein möchte. Ich finds eher anstrengend. Aber am Besten ist dann doch immer, wenn ich ihn aus dem KiGa abhole. Da heißt es dann immer als erstes: "Mama, was haben wir heute früh gespielt?" Und dann gehts wieder von vorne los.......
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Rollenspiele

Hallo,
ohweh Du arme ;-) Ich hab das große Glück immer die MUTTER spielen zu dürfen *grummel*. Sie ruft mich dann auch in aller öffentlichkeit "MUTTER KANNST DU MAL BITTE HERKOMMEN" HIIILLLLFFFEEEEEE. Vorgestern habe ich gestreikt ;-)
Dann mal weiterhin viel spaß als Polizistin Heike, Wüstenleopard oder Ritter *hihi*
Liebe Grüße
Andrea

Rollenspiele

hallo

ohja das machen wir auch ganz viel. alles was ihm so durch den kopp geht spielt er nach. lebensecht. meist bin ich sein PFERD und muß ordentlich wiehern und äppeln und so.... *gröhhhl*

LG

Rabea

Rollenspiele

Hallo Angelika,
ich spiele mit den Kindern sämtliche Spiele, Puzzle etc. Rollenspiele schon ewig nicht mehr. Das kann man prima alleine spielen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen