Suchen Menü

Römer Duo Plus - Isofix Einführhilfen gesucht!!

Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe zwar schon lange nix mehr, schaue aber immer noch rein und lese mit. Mein PC ist schon so alt und langsam, dass es einfach keinen Spaß macht, auf jede Seite ewig zu warten. Daher bin ich in letzter Zeit sehhr PC-faul ;-)
Uns geht es auf jeden Fall sehr gut und alles läuft meistens prima.
Elena ist eine richtig kleine freche Dame und unser Sohn Maxi, der ja auch schon 4 Jahre alt ist, wird immer größer. Daher brauchen wir unseren Römer Duo Plus Autositz mit Isofix nicht mehr. Nun, möchte ihn eine Freundin von mir haben, nur leider haben wir die dazugehörigen Einführhilfen nicht mehr, weil wir sie nie verwendet haben und sie vermutlich während unseres Umzuges verloren gegangen sind.
Meine Freundin würde sie jedoch brauchen. Daher meine Frage bzw. Bitte an euch:
Hat jemand noch diese zwei schwarzen Dinger, mit denen man die "Isofix-Krallen" besser zwischen Sitzfläche und Rückenlehne einführen kann und würde sie mir überlassen bzw. verkaufen?
Ich würde mich echt freuen!
Vielen Dank schon jetzt und ganz liebe Grüße!!
Karin
Bisherige Antworten

Römer Duo Plus - Isofix Einführhilfen gesucht!!

Hallo Karin,

wir haben unsere in Gebrauch. Die gibt es aber zu kaufen, schau mal bei Baby-Markt mit dem üblichen davor und dahinter. Dort gibt es die Einführhilfen für 7,98 Euro, zwei Stück. Einfach suchen nach Isofix Einführhilfe.

Lieben Gruß

Britta

Römer Duo Plus - Isofix Einführhilfen gesucht!!

Hallo Britta,
ich habe die bei Baby-Markt schon gesehen, aber da kommen noch ca. 12,-- Versandkosten dazu und dann ist's mir doch zu teuer.
Ich warte nun, ob meine Freundin die Dinger wirklich braucht und wenn ja, dann muss sie halt selbst welche besorgen.
Danke dir und viele Grüße
Karin

Römer Duo Plus - Isofix Einführhilfen gesucht!!

Öh. Versandkosten 2,90 Euro. Oder seid ihr nicht in Deutschland? Und über 20 Euro Bestellwert kostet der Versand gar nichts. Vielleicht braucht deine Freundin ja noch was anderes...

LG, Britta

P.S. Wir haben einen Sitz auch ohne diese Einführhilfen drin, weil ich die nicht mehr gefunden habe. Und weißt du was? Ich fand das sehr viel einfacher so. Wenn deine Freundin den Sitz nicht dauernd raus und rein macht, dann macht das auch dem Polster nichts aus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen