Suchen Menü

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

Huhu!
Hat einer schonmal so eine Torte gemacht? Schmecken die oder sind die wiederlich süß?
LG Petti
Bisherige Antworten

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

huhu,
.
mirco liebt die goldenen kugeln und zu irgendeinem geburtstag hatte er sich mal die torte gewünscht.die war schon lecker,aber ziiiiiiiiiiemlich süß *g* davon konnte man nicht viel essen,nur ein kleines stück und brauchte sonst nichts weiter *lach* mirco fand die super lecker.aber sie war echt zu mächtig.
.
liebe grüße petra

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

Huhu Petti,
Raffaello-Torte mach ich ab und zu, ich find die superlecker. Besteht halt überwiegend aus Sahne *mjam* und daher schon recht mächtig, aber zu süß eigentlich nicht. Durch das Obst drunter (ich nehme Ananas statt Aprikosen) relativiert sich das auch wieder, finde ich. Meiner Mama hab ich zum Geburtstag mal ne Milka-Herzen-Torte gebacken (mit Banane drin), die sah auf dem Foto so richtig aus wie Stein im Bauch, war aber gar nicht so schlimm und alle waren begeistert. Ich steh ja eh auf so Schweinereien. 8-)
LG Yuri

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

huhu,
.
oh hast du das rezept für die milkaherzentorte? :-[ das wäre klasse :-)
.
liebe grüße petra

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

Huhu Petra,
bin gerade zu faul, es abzuschreiben, aber bei Chefkoch hat mir zum Glück jemand diese Mühe abgenommen. *g*
Guckst du hier . Leeeeecker! :THUMBS UP:
LG Yuri

danke schöööööööön :-) liebe grüße

Rocher, Raffaello o.ä.Torte!?

Huhu...jau, kenne ich :-) Habe meherer Bücher von den Modetorten von Dr. Oetker und ich find die total lecker...wenn auch meeeega sündig :-[

Es ist ja wie immer alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.Ich mag aber beide..man sollte aber die "Hauptkomponenten! schon mögen. Also Raffaelo oder Roche.....ich persönlich liiiiiebe Roche!*mjam*.

Wen willste denn damit beglücken? Mich? Dann Roche-Torte :-)

LG,Ina

After-Eight Torte... *schleck*

Hallo Petti,

die After-Eight Torte habe ich schon einige Male gemacht. Sie besteht hauptsächlich aus viel Sahne und viel After-Eight, darum kann man jeweils nur ein winzigkleines Stück davon essen, aber ich finde sie lecker.

O-Ton meiner Schwiegermutter dazu:

1) beim ersten Mal hat sie sie gegessen und gelobt, wie gut sie sei

2) beim zweiten Mal hat sie sie gegessen und gesagt: Heute schmeckt sie viiieeel besser als letztes Mal, nicht so süß (sie war ganz genau wie beim ersten Mal zubereitet!)

3) beim dritten Mal hat sie sie gegessen und gesagt: Heute schmeckt sie viiieeeel besser als letzes Mal, nicht so süß (und wieder war sie ganz genau wie beim ersten und zweiten Mal zubereitet!)

Seither vermeide ich es, die After-Eight Torte anzubieten, wenn meine Schwiegermutter kommt - ich werfe doch keine Perlen vor die Säue!

LG Katrin

After-Eight Torte... *schleck*

Huhu!
Man hört die Liebe zu deiner Schwiegermutter doch mal wieder wunderbar heraus aus diesem Posting*lach*!
Sag mal ist die nicht unheimlich pfefferminzig so eine After Aight Torte?
LG Petti

After-Eight Torte... *schleck*

Hallo Petti,

ist aber doch auch blöd von der Schwiegermutter, was sie da von sich gegeben hat, oder etwa nicht?

Die After Eight Torte ist unheimlich kalorienreich, aber so arg pfefferminzig finde ich sie nicht - Du mußt bedenken, dass da literweise Sahne drinsteckt. :-!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen