Suchen Menü

River Crossing von Thinkfun :-)) Kennt das jemand? Bzw was ähnliches für kleiner Kinder?

Hallo,

meine Tochter hat dieses Spiel bekommen und ich bin total begeistert. Im Moment grübelt sie darüber, aber wenn sie nachher im Bett ist - haha, dann darf ich wieder *lach*. Ich mag solche Grübelspiele total gerne. Natürlich wollte Raphael auch - aber ich denke, dass er die noch nicht schafft. Er findet das natürlich super toll, weil dort Krokodile drauf sind und ist ganz gierig das auch zu spielen. Werd ihn mal - wenn er darf ;-) das versuchen lassen. Klar. ;-)

Jetzt würd mich mal interessieren, ob jemand ein Spiel in dieser Art kennt und das auch empfehlen kann? Die gibt es glaube ich auch in Junior Version. Näher hab ich aber noch nicht nachgeschaut. Also, wer einen Tipp hat - dann her damit ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

River Crossing von Thinkfun :-)) Kennt das jemand? Bzw was ähnliches für kleiner Kinder?

Hi du, wir haben schon ganz lange Rush Hour. Ausserdem haben wir Airport, das ist aber von Smart Games. Ich liebe diese Spiele. Wir hatten Rush Hour sogar immer mit am Strand und es ist einfach ein toller Zeitvertreib. Annika kann Rush Hour übrigens auch schon. Airport kann sie auch schon. Wobei ich da Camouflage North Pole schöner finde. LG Sally

River Crossing von Thinkfun :-)) Kennt das jemand? Bzw was ähnliches für kleiner Kinder?

Hallo Sally,

ja, wir haben vorhin auch gesprochen, dass man das Spiel super mit in den Urlaub nehmen kann. Durch den Beutel ist alles gut verpackt. Ich werd es Raphael mal zeigen - wobei das Spiel erst ab 8 ist. Oh, das Camouflage North Pole sieht toll aus, das hab ich vorhin beim stöbern entdeckt. Hab das Anleitungsheft erstmal weggepackt - da hatte schon jemand seine neugierige Nase drin.

LG vom sonnenblümle und Danke für Deine Antwort

Habt Ihr das normale Rush Hour oder Junior? GLG

Habt Ihr das normale Rush Hour oder Junior? GLG

Hallo tina, bei uns gab es das Junior noch nicht, wir haben es schon etliche Jahre. Daher haben wir das normale. Tim hat aber mit 7 schon alle Karten durchgeschafft.Aber er hat wochenlang hartnäckig getüftelt.
Ich liebe dieses Spiel total. Es gibt es auch mit Safari-Tieren *g* das finde ich superlustig.
Und es gibt mittlerweile eine Edition mit richtiger Dose, in die man das Spiel hineintun kann. Das ist praktisch. Unsres ist in einer Tupperdose, das geht auch.
LG Sally

River Crossing von Thinkfun :-)) Kennt das jemand? Bzw was ähnliches für kleiner Kinder?

Huhu!

Ich stand schon ein paar mal vor diesen Spielen und habe immer gezögert... Aber ich glaube, ich probiere sie auch mal aus... Das "Tipp over" hört sich auch interessant an!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen