Suchen Menü

Ritter Rost hat Geburtstag...klasse war's!

Hallo und guten Morgen,
wir waren gestern auf Schloss Alsbach zu der Vorführung und es war echt gut umgesetzt!
Eine Vorleserin, Musiker und auf der Bühne die Akteure bzw. Sänger. Letztere haben sich originellerweise große gemalte Köpfe vor den eigenen gehalten. Dann gab es noch singende Geschenke...kleine Mädchen in großen beklebten Kartons. Mal was anderes einfach. Richtig gut!
Samuel hat sich zu den andern Kindern auf den Boden vor die Bühne gesetzt. Ansonsten war's bestuhlt. Das Ganze hat eine knappe Stunde gedauert.
Der Gesang war gut, vorallem eine Frau hat super gesungen (Lehrer und Schüler einer Musikschule). Es kam dem Original recht nahe, muss ich sagen. Das Vorlesen zwischen den Stücken hätte man sicher noch ein bisschen aufpeppen können, aber unterm Strich war's eine gelungene Sache.
Das Wetter ist toll! Und jetzt werde ich gleich malen...Acryl auf Leinwand.
Sagt mal, ich habe das Gefühl, nicht immer alle Benachrichtigungen von QM zu bekommen...Geht's Euch auch so? Rhea, Merline habt Ihr meine Antworten bekommen, vor einigen Tagen nun schonmehr.
Seid lieb gegrüßt
Claudia
Bisherige Antworten

antwort?

was-wie-wo?nein,hab ich nicht.da muss ich mal nachforschen.
das stück kenne ich nicht,aber ich hab auch mit theater nichts am hut,ich bin da viel zu ungeduldig.
schön dass es euch gut gefallen hat!du malst?das wusste ich gar nicht.darf ich irgendwann mal eins sehen?
lg
merline

Re: Ritter Rost hat Geburtstag...klasse war`s!

Hallo Claudia,
schön, dass es euch gut gefallen hat. Ich sollte auch mal wieder mit Rosa ins Theater gehen. Bei Aschenputtel, wo wir zuletzt waren, wurde auch gesungen und das kommt einfach gut :-).
Das Wetter war am WE ja schon ein Traum, ich habe es sehr genossen. Heute ist es auch so schön, leider hocke ich jetzt wieder im Büro, bäh.
Dann male mal schön!
Das mit den Benachrichtigungen ist immer so eine Sache, manchmal bekommt man nichts, oftmals sehr verspätet...
LG Nicole

Re: Ritter Rost hat Geburtstag...klasse war`s!

huhu
ich bekomme im mom rein gar nix an benachrichtigunge
echt blöd :-(
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen