Suchen Menü

Ringe sind gekauft u. gleich gehts z.Standesamt ;O)

Guten Morgen...nur mal so der "Zwischenstand" *G*

Haben uns Samstag Ringe gekauft...die sind nun in Bearbeitung und kommen in ca. 3 Wochen. Und um 9 ist der Termin auf dem Standesamt zur "Eheanmeldung"...ehemals "Aufgebot". Wenn dann da alles tutto completti ist, ruft der Standesbeamte in unserer Nachbarstadt, in der wir heiraten werden, an und gibt grünes Licht. Dann wird der Bleistift wegardiert und wir werden fest mit Kuli oder Tinte eingetragen :-)

Wollen wir mal hoffen, dass uns niemand in letzter Minute noch den Termin wegschnappt....

GLG,Ina

Bisherige Antworten

wie aufregend ;-)....

huhu Ina, na müßt ihr euch heute dann auch schon auf euren Ehenamen festlegen oder habt ihr damit dann noch immer Zeit???? *gg*

Wie gehts dir übrigens so? Bist du etwas erholter nach den ganzen OP-Streß, von dir, dem kleinen???? Grüßle Jacqui

wie aufregend ;-)....

Hallo Jacqui,

komm doch vorbei im Juli!!!! ;O))))

Ehename hab ich noch nicht festgelegt. Finde ich noch immer sehr schwer.

Über meinen Bauch denke ich derzeit nicht wirklich nach....Donnerstag kommen die aktuellen Blutbefunde und ich beginne mit den Medi`s . Bekomme Utrogest, und JOD für meine Schilddrüse. Dazu nehme ich seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer auf Anraten der Endokrinologin.

Patrick geht es Gott sei Dank super! Er kann auch schon wieder ohne Probleme Fahrrad fahren :-) Bin soooo froh, dass dieses Damaklos Schwert weg ist...wir wussten ja schon länger, dass er operiert werden muss.

GLG,Ina

Heut entscheidet d.Bundesgerichtshof ob 3 o.4-fach Namen zulässig sind *ggg* LG

und wie eben erfahren,bleibt es verboten....

....somit scheidet diese Variante schon mal aus, dass du noch einen Namen rankoppelst *gg*.

Grüßle Jacqui

Zum Glück!!! Find ich persönlich übertrieben. Á la: "Frau Professor Dr. Schenkelwald-Stieger-Merks-Kessler!" Urgs. LG

Hätt ich auch nie und nimmer gemacht;O) LG

Na dann viel Spaß:-) **gggg** GGGLG Bibi

Wo soll es denn nun passieren? Also welche Stadt :-) LG

In Datteln ;O) LG

Hab ich mir gedacht!!! **grins**

Wobei ich nicht weiß, was alle an dem Standesamt so toll finden?!?

Huhuuuu,

darf ich fragen wieso ihr Euch das ausgesucht habt? Irgendwie heiraten alle aus dem Kreis RE in Datteln, auch wenn das nicht das zuständige Standesamt ist....

Ich find an dem jetzt auch nix besonderes :-X

GGGLG Bibi

Ich kenne das ÜBERHAUPT nicht!

Huhu...echt? Warst du schon mal dort? Dann hast du mir was voraus *G*

ICH wollte nicht mehr in unserer Stadt heiraten...hat mir nun mal kein Glück gebracht. Martin hat zwar schon mal in Datteln geheiratet...aber das war 1982. ....und hat immerhin über 20 Jahre gehalten :-)

Es ist halt die nächste Ortschaft von uns aus gesehen. Bietet sich deshalb an.

Kommste auch Blümchen streuen *G*?

LG,Ina

Ich kenne das ÜBERHAUPT nicht!

Huhuuu,

ja, da hat schon Dirks Schwester geheiratet & 2 befreundete Pärchen. Und die wollten dort heiraten, weils so schön ist. Ausser Dirks Schwester, die hat damals noch in Datteln gewohnt.

Daher dachte ich auch, das es Euch dort besser gefällt **gggg**

Wann war das denn nochmal??? Im Juli, oder???

Lässt sich bestimmt einrichten & neugierig bin ich ja sowieso **lach**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen