Suchen Menü

Riesenbaby

Hallo,
ich habe gerade gelesen dass heute in Polen ein Baby mit 66cm und 7130g auf die Welt gekommen ist. Ist das nicht der Wahnsinn. War zum Glück ein Kaiserschnitt. Über die andere Möglichkeit will ich gar nicht nachdenken....
LG Petra
Bisherige Antworten

Riesenbaby

Hallo Petra,
ja das habe ich auch gelesen. In dem Krankenhaus wo ich entbunden habe, gab es auch mal ein 7 Kilo Baby. Bei der Vorstellungsverantstaltung konnten wir dann ein Foto sehen von dem 7 Kilo Baby und dem haben sie ein Frühchen in den Arm gelegt. Das ist so ein süßes Foto :-)
Aber mal im Ernst.......normal ist das ja nicht. Ich nehme mal an, dass die Mütter Schwangerschftsdiabetes hatten und aufgrund unregelmäßiger oder gar keiner Untersuchungen das nicht festgestellt wurde.
LG
Alexandra

Riesenbaby

Hallo Alexandra,
normal ist das ganz sicher nicht. Da stand dass Kinder über 5kg schon keine Seltenheit mehr sind, Kinder über 6kg eine Sensation, aber 7 Kilo?
Mir haben 3,5kg gereicht ;-)
LG Petra

Riesenbaby

Wow,..., und ich dachte unser "Kleiner" sei mit seinen 4700g schon groß gewesen! *schmunzel*
LG Anna

AUA..nein nein...da denken wir net drüber nach *grusel*

........
alex und Jule

Riesenbaby

Hi Petra,
boah da kann ich nur staunen!!!Ne,mir haben 53cm und 3000gr schon VÖLLIG gereicht,die arme Frau hatte ganz schön viel zu tragen!!!
Liebe Grüsse
sandra ,die jetzt Mittagsschlaf machen wird(Ausnahmsweise*g*)

Riesenbaby

Boah, das tut einem schon weh, wenn man es liest. Und ich dachte, Kevin wäre mit 60 cm schon groß gewesen.
LG Nicole

Habe hier 141 cm und 6.620 g im Angebot...

... allerdings auf drei Kinder verteilt.
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, das solche Werte bei einem Kind möglich sind. Alles andere als Kaiserschnitt wäre da ja unmöglich gewesen. Tippe allerdings auch darauf, das da eine Schwangerschaftsdiabetes als Ursache hinter steckt.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen