Suchen Menü

Richtigstellung und allgemeine Antwort zu meinem "Flugtext"

Oh, jetzt hab ich meinen Text nochmal gelesen und mich schaudert's bei den gesammelten Fehlern. Naja, nennen wir sie mal Tippfehler ;o)
Auch habe ich mir eine falsche Diagnose gestellt. ZUm Glück hatte ich keine, wie von mir geschrieben Wirbelsäulenprellung. Es handelte sich "nur" um eine Wirbelsäulenstauchung. Das nur mal zur Richtigkeit.
Ansonsten geht es mir gut. Die erste Woche war weniger "nett". Schmerzen und vor allem immer wieder dass Bild der vorbeiziehenden Hausmauer sowie die Kante des Türrahmens, an die ich mich klammern wollte.
Die kurze SS hatte ich bereits vermutet.Naja, hat nicht sollen sein....
"Das ist im Leben häßlich eingerichtet,
Daß bei den Rosen gleich die Dornen stehn,
Und was das arme Herz auch sehnt und dichtet,
Zum Schluße kommt das Voneinandergehn.
In deinen Augen hätt' ich gern gelesen,
von Lieb und Glück sollte blitzen ein Schein:
B'hüt dich Gott, es wär zu schön gewesen,
Behüt dich Gott, es hat nicht sollen sein!"
So, jetzt will ich das alles wieder ein wenig zur Seite legen und am liebsten nicht mehr dran denken. Fertig!
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.....
Bisherige Antworten

Richtigstellung und allgemeine Antwort zu meinem "Flugtext"

Hallo liebe Uli,
als ich deinen Bericht gestern las, tat es mir schrecklich in der Seele weh für Dich und ich denke, DU hast schon einen riesen Schutzengel gehabt, aber für Dein Krümelchen hatte er keinen Arm zum Auffangen mehr frei :-(... ich bin einmal von einem Riesenpferd geflogen, da sah ich auch den Boden und alles wie in Zeitlupe auf ich zukommen (damals ist mit zum Glück nix ernsthaftes passiert), von daher kann ich gut nachempfinden, wie furchtbar es war.
Ich drücke Dich nun auch ganz lieb und hoffe, Du und Deine Familie könnt den Schock in nächster Zeit überwinden!
*milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen