Richtigstellung!
ich melde mich nicht ab, wegen irgendwelcher Meinungsverschiedenheiten!
Ich mag nur keine Fassaden hinter den Fassaden.
Schon erstaunlich, was man alles "entdeckt"!
Jaja,und wie so manch Charakter plötzlich sein wahres Gesicht zeigt!! (wenn auch nicht unbedingt "offen"sichtlich) *pfeif*!
Aber dennoch:
5 Jahre haben gereicht um 2 wunderbare Kinder zu bekommen und wirkliche Freunde zu finden.
Vielleicht komm ich irgendwann wieder, jetzt erstmal das reale Leben (im Moment irgendwie netter!)
LG Desi, Paul und Emily
Och nö....
das ist doch nicht Dein ernst jetzt???
Bitte komm zurück!!!!
Ach mensch...man kann doch über alles reden/schreiben.
Ausserdem kennen wir uns doch alle nun schon so lange und haben doch schon so viel miteinander erlebt...ach menno.
Traurige Grüsse
Nancy
Re: Richtigstellung!
Ich versteh kein Wort *wunder*
LG Uta
Was ist denn passiert?
na hoffentlich liest du hier noch weiter!
Aber kannst du mal sagen, was dich so wütend gemacht hat? Was ist denn passiert?
Ich finde es schade, das du "gehst" - überlegst dir doch nochmal bitte!!!
glg Sevtac
???Verstehe kein Wort!Wirklich schade!LG Kerstin
ich kann zwar nicht nachvollziehen, was passiert ist. aber ich fände es total schade, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest. du wirst deine gründe haben, aber ich hoffe sehr, dass es genauso gute geben wird, sich hier doch wieder anzumelden. fühl dich gedrückt!!!!!
liebe grüsse,
sep
ach mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll :-(
und weiß auch gar nicht was vorgefallen ist.
sicher wirst du deine gründe für die abmeldung haben.
finde es aber sehr schade hier nichts mehr von dir zu lesen,
habe deine gesellschaft und beiträge immer sehr geschätzt und hoffe sehr dass du nach einer pause wieder den weg hierher findest!
liebe grüße und ich drücke dich
dani
p.s. ich hoffe wir bleiben per mail in kontakt
Bin ja echt platt, das kam aber ganz schön plötzlich.
Ich hoffe, du kommst bald zu uns zurück. Forum ohne Desi ist öde! ;-)
*bussi*
Anna
Ich versteh nur Bahnhof! *ratlosguck* LG
Was ist denn bloß los?? Ich hoffe, dass Du das reale Leben jetzt auch richtig genießt und Dich nicht mehr über irgendetwas/irgendjemanden dolle ärgern musst. Wär doch schade drum!
Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Du Dich irgendwann doch mal wieder dazu entschließt, hier mitzumischen :-)). Hier im Forum gibt/gab es immer so 2-3 Mädels, die unverblümt ihre Meinung geschrieben haben - Du warst eine davon. Wäre echt schade, Deine Meinung nicht mehr zu lesen. Du bist nämlich eine Bereicherung für dieses Forum!!
Ich wünsch Dir alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder!
Dany
deeeesi?? was los? ruf mal an wenn du lust hast!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen