Suchen Menü

Richtig :-))

Hallo Uli,
ui, da musstest Du aber lange grübeln, hätte nicht gedacht, dass es soo schwer ist, aber gut, ist ja auch schon 3 Jahre (!!) her mit dem Tuch. Kommt Dein nun bald ankommendes Bauchbaby da auch rein??
Das Rätsel war die Retourkutsche für Deins für mich völligen Bondlaien ;-)
Ich freue mich, dass das Geschenk bei Lilly gut ankam, und hoffe, dass sie einen tollen Geburtstag hatte!?!
Was macht außerdem Dein Bauch, hat sich inzwischen alles ein wenig beruhigt? Ich drücke Dir die Daumen!!
Alles Liebe, Maren
Bisherige Antworten

äh...gehört unter Mrs. Moneypennys Posting!!

Richtig :-))

*LOL*
Ist schon richtig mit der Retourkutsche *gg*
Ja, unser kleiner Mann wird auch mit dem Tuch durch die Gegend getragen werden, Marc freut sich schon riesig drauf.
Wir haben einen richtig schönen Geburtstag gefeiert (wir waren mit der Krabbelgruppe auf einem Bauernhof an der Ostsee). Wir waren den ganzen Tag draußen, die Kinder sind geritten, haben ganz viel Spass mit den Schweinen und Hühnern, Hasen und Ziegen gehabt. Außerdem haben sie ständig die diversen Spielplätze unsicher gemacht... Ich kann diesen Bauernhof nur empfehlen (Gaarz mit dem üblichen davor und dahinter ;o)).
Meinem Bauch geht es soweit ganz gut, ich glaube, es war nur ein Warnschuss, ich hab mir wohl zuviel aufgehalst...
LG und danke nochmal, Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen