Suchen Menü

Rezeptsammlung

Guten Morgen,
hab mir jetzt noch mal ein paar Gedanken zu dem Kochbuch gemachht... ich könnte hier zu Hause die Sachen drucken, laminieren und ringen.... ich würd vorschlagen von jedem kommen so 5 Rezepte zu unterschiedlichen Kategorien.... das macht dann ca. 75 Rezepte. Ich würde sagen A5 (??) grob überschlagen macht das dann für jeden 7,00 EUR ... wäre das okey???
Rezepte könnt ihr per Hand schrieben und scannen oder mir auch per Post schicken.. oder mit PC schreiben (bitte als .doc) speichern. 5 Rezepte für jeden... abgabe 30.09.2006 (??) und für das Cover wäre es schön wenn wir von jedem ein Foto drauf machen - oder??
LG nijesa
Bisherige Antworten

Re: Rezeptsammlung

Hi,
5 Rezepte finde ich okay, aber ich würde DAS und auch die Sache mit dem Foto als "kann-Sache" machen. Also max. 5 Rezepte abgeben und Foto wer mag.
Ich würde dann die Sachen gerne per Hand schreiben und Dir per Post schicken. 7 Euro Maximum ist okay für mich.Ich bräuchte dann halt nur noch Deine Adresse ;-).
Super, dass Du das in die Hand nimmst!!
LG Kerstin :-)

Re: Rezeptsammlung

Müssen tut bei mir sowieso keiner !!! Alles eine Sache des wollens.... *gg* Adresse kommt über PN

Re: Rezeptsammlung

Hi Nijesa,
also das hört sich irgendwie doch sehr schön an. Ich will doch noch mitmachen, auch wenn ich im Moment noch keine Ahnung habe, was 5 Lieblingsrezepte von mir sein könnten.
Also, kann ich noch mitmachen oder seid ihr schon eine geschlossene Gesellschaft?
LG Silke

Re: Rezeptsammlung

Quatsch.. jeder darf mitmachen!! Müssen ja keine 5 sein.. und kann ja aus jedem Bereich ws sein.. Kuchen, Torten, Keckse, Gemüse, Fisch, Fleisch, Reis, Nudel... Salat... etc pp

Re: Rezeptsammlung

Mensch super freu mich schon drauf, werd gleich mal schauen was ich dir so schicke, schickst du mir deine Adresse auch noch zu bitte :)
Werd mich dann die Tage mal ans Schreiben machen :)
gglg und super idee das alles
Bianca

WICHTIG!

Ich brauch natürlich auch von allem die Adresse..... sonst kommt das tolle Buch ja gar nicht bei euch an....

Re: Rezeptsammlung

Hallo Nijesa,
toll, dass Du das in die Hand nimmst.
Der Abgabetermin scheint mir auch in Ordnung zu sein.
Ich würde gerne per Hand schreiben und Dir die Rezepte via Post zukommen lassen.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Rezeptsammlung

Hi Nijesa,
das finde ich super, bin schon sehr gespannt auf andere Rezepte ;o))
Wenn es A5 sein soll, würde ich das Ganze auch gern per Post handgeschrieben schicken, schick mir doch bitte deine Adresse per PN.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
LG Ute

Re: Rezeptsammlung

Hallo Nijesa,
darf ich auch noch mitmachen?
LG
Yvonne, die sich nicht wirklich oft meldet, sondern eher nur mal kurz reinliest.

Klar

Re: Klar

Super. Wohin soll ich die Rezepte schicken?
LG Yvonne

Re: Klar

Hatte dir ne PN geschickt.. angekommen???

Re: Klar

Ja, sorry, hab ich erst jetzt gesehen. Danke.
Dann kann's ja jetzt losgehen!!
LG
Yvonne

Re: Rezeptsammlung

Kaum bin ich eine Woche in Urlaub... Darf ich noch mitmachen???
LG Sonja

Klaro darfst du auch noch mitmachen

Re: Rezeptsammlung

Hallo! Bin dabei, wie versprochen ;-) - bitte schick mir deine Adresse, ich schick dir meine..!!! Schreibe es auch per Hand!
Find ich klasse! 3 Rezepte fallen mir auf´n Ruck schonmal ein :-)
LG

ich brauche auch die Adresse ! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen