Rezeptsammlung
hab mir jetzt noch mal ein paar Gedanken zu dem Kochbuch gemachht... ich könnte hier zu Hause die Sachen drucken, laminieren und ringen.... ich würd vorschlagen von jedem kommen so 5 Rezepte zu unterschiedlichen Kategorien.... das macht dann ca. 75 Rezepte. Ich würde sagen A5 (??) grob überschlagen macht das dann für jeden 7,00 EUR ... wäre das okey???
Rezepte könnt ihr per Hand schrieben und scannen oder mir auch per Post schicken.. oder mit PC schreiben (bitte als .doc) speichern. 5 Rezepte für jeden... abgabe 30.09.2006 (??) und für das Cover wäre es schön wenn wir von jedem ein Foto drauf machen - oder??
LG nijesa
Re: Rezeptsammlung
5 Rezepte finde ich okay, aber ich würde DAS und auch die Sache mit dem Foto als "kann-Sache" machen. Also max. 5 Rezepte abgeben und Foto wer mag.
Ich würde dann die Sachen gerne per Hand schreiben und Dir per Post schicken. 7 Euro Maximum ist okay für mich.Ich bräuchte dann halt nur noch Deine Adresse ;-).
Super, dass Du das in die Hand nimmst!!
LG Kerstin :-)
also das hört sich irgendwie doch sehr schön an. Ich will doch noch mitmachen, auch wenn ich im Moment noch keine Ahnung habe, was 5 Lieblingsrezepte von mir sein könnten.
Also, kann ich noch mitmachen oder seid ihr schon eine geschlossene Gesellschaft?
LG Silke
Werd mich dann die Tage mal ans Schreiben machen :)
gglg und super idee das alles
Bianca
WICHTIG!
toll, dass Du das in die Hand nimmst.
Der Abgabetermin scheint mir auch in Ordnung zu sein.
Ich würde gerne per Hand schreiben und Dir die Rezepte via Post zukommen lassen.
Liebe Grüße, Nicole
das finde ich super, bin schon sehr gespannt auf andere Rezepte ;o))
Wenn es A5 sein soll, würde ich das Ganze auch gern per Post handgeschrieben schicken, schick mir doch bitte deine Adresse per PN.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
LG Ute
darf ich auch noch mitmachen?
LG
Yvonne, die sich nicht wirklich oft meldet, sondern eher nur mal kurz reinliest.
Klar
Re: Klar
LG Yvonne
Dann kann's ja jetzt losgehen!!
LG
Yvonne
LG Sonja
Klaro darfst du auch noch mitmachen
Find ich klasse! 3 Rezepte fallen mir auf´n Ruck schonmal ein :-)
LG
ich brauche auch die Adresse ! :o)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen