Rezeptesammlung
an was für Rezepte habt ihr denn so gedacht oder ist das völlig egal?
An die "Mami"-Rezepte, die man tatsächlich fast täglich kocht, bzw. kochen könnte, weil sie so alltagstauglich sind? Oder an Sachen, die die Kinder gern essen? Oder an die leckereren besonderen Sachen, die man eher für Besuch oder an besonderen Tagen macht? Und auch Kuchen? Oder auch kalte Sachen? Oder soll das ein Menü ergeben, wie ich´s gerade bei Puusteblume gelesen habe?
LG Silke, noch etwas ideenlos...
Re: Rezeptesammlung
die FRage stelle ich mir ja auch, wenn ich das weiß, kann ich auch loslegen. Oder
soll man nur seine Top 5 niederschreiben, egal welches THema ?
Liebe Grüße Bianka
ja ich denke das ist doch besser wenn man seine Tagesalltäglichen Rezepte schreibt, sind meinst einfacher zum nachkochen als was anderes ;o) wir brauchen ja nix kompliziertes wir brauchen einfaches *laaach*
Also ich wäre froh über ein paar "einfachschnelle"Rezepte :o))) Mama Rezepte was Kinder super gerne essen :o)))
gglg bianca
Menue?Welches Menue? :o)
also ich habe durch meine 2 selbstgeschriebenen Kochbücher geblättert und 4 Rezepte herausgeschrieben, die ich spontan gut fand.
Z.B. Nudelauflauf mit Spinat, einen Salat der gut zum Grillen o.ä. passt, die heißbegehrten Kuhmuffins und ein Brotrezept. Das sind alles Rezepte die wir Erwachsene, wie auch Kinder mögen (naja, abgesehen vielleicht von dem Salat*g*).
Viel Spaß beim Suchen und ich freu mich schon auf die Rezepte!
LG Kerstin :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen