Suchen Menü

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

Hallo Mädels,
am Donnerstag ist bei uns Laternenlaufen und es wird Kinderpunsch benötig, da ich ja im Elternbeirat bin habe ich mich bereit erklärt welchen zu machen...so jetzt nur mein Problem *knirsch* ich habe kein Rezept....
Ich bräuchte eure HILFE!!!
DANKE
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

Hallo,
versuch doch mal dieses Rezept "alkoholfreier Punsch"
1 Liter Apfelsaft
1 Liter Traubensaft, rot
2 Zitrone(n)
1 Orange(n)
6 Nelke(n)
1 Stange/n Zimt
1 Prise Muskat
Für die Kids würd ich allerdins weniger Nelken nehmen.
LG
Sil

DANKE :o) werde ich ausprobieren LG----->

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

Hallo von Elternbeirätin zu Elternbeirätin ;o)
Also wir haben einfach die Rezepte von den Vorjahren genommen, die sind in den Mappen der Elternberatssitzungen ;o)
Aaaber da es uns zu aufwendig war, machen wir es einfach so, wie sie es im Kiga auch immer trinken. Christkindltee (weihnachtlicher Früchtetee) mit O-Saft vermischen und gut is ;o)
LG Claudia

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

*grins*
bist du auch stellverträterin vom Gesamtelternbeirat ;o)
wir haben unsere Elternbeiratssitzung erst :o( aber das mit Christkindltee und o-saft hört sich auch lecker an....werd ich ausprobieren..
DANKE
LG
Ann-Katrin

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

Gesamtelternbeirat? Wir haben hier in unsrem Kindergarten 2 Gruppen mit je ca. 18 Kinder *g*
LG Claudia

Rezept für Kinderpunsch *hülfeee*

Oh Ok *g*
wir haben im Kiga 3Gruppen mit 25Kids :o) in jeder Gruppe wurden 2Elternbeiräte gewählt und die haben dann die 1.vorsitzende gewählt und davon bin ich Stellvertretung...hatte kaum Chancen Nein zu sagen,weil ich in dem Kiga Vorpraktikum und Anerkennungsjahr gemacht hab ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen