Suchen Menü

Rezept für Donauwellen???

Hallo,
hat hier jemand ein leckeres Rezept für Donauwellen? Ich liiiieeebe diesen Kuchen und wollte ihn für Ruvens 2. Geburtstag am Sonntag backen...
Allerdings würde ich mich über eine Variante freuen, wo als "Creme" nicht der pure Pudding, sondern so eine festere Creme drauf ist (habe ich schon einige Male gegessen, weiß aber nicht, woraus die ist?) Also - falls einer ein leckeres Rezept hat, bitte her damit...
LG, Tanja (im Haus- und Geburtstagsstress)
Bisherige Antworten

Sind die anderen Schuhe noch angekommen? LG

Sind die anderen Schuhe noch angekommen? LG

Hallo,
ja, die sind angekommen und passen auch ganz klasse. Ich danke dir wirklich ganz herzlich. Und ich hätte mich die Tage auch auf jeden Fall bei dir noch persönlich bedankt. Wir sind total im Stress momentan, halt das volle Programm: Neues Haus "entkernt", viiieel Eigenleistung, diverse Freunde/Helfer organisieren und einweisen, Notar- und Banktermine, etliche Behördensachen.... der pure Wahnsinn. Und "nebenbei" zwei eigene und momentan noch drei Tageskinder... abends weiß ich jedenfalls, was ich getan habe!
Dennoch danke ich dir hiermit ganz herzlich für die vielen wirklich noch tollen Schuhe... wenn ich es irgendwann mal schaffe, sende ich dir mal Fotos im getragenen Zustand :-))
LG, Tanja

Rezept für Donauwellen???

Huhu!
Guck mal bei Chefkoch - da wirst Du bestimmt fündig! Und die Creme müßte dann so eine Art Buttercreme werden, wenn sie fest sein soll. Oder den Pudding einfach "nur" mit Wasser machen oder hauptsächlich mit Wasser. MAchen doch einige Bäckereien mit den Puddingteilchen so - mir schmeckt das aber nicht. Lieber so eine Art Buttercreme - das siehst Du dann ja im Rezept, ob es ein simpler Pudding ist oder ne Creme.
Viel Erfolg und GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen