Suchen Menü

Rewe-Punkte (auch @missfloppie) - meckermecker

Hallo,

vorhin habe ich mich mal hingesetzt und wollte schauen, welche der Pfannen wir tatsächlich brauchen können - da sehe ich ganz zufällig, dass die Dinger offenbar nicht für Induktionsherde geeignet sind! *argh!* (Es steht dran, dass die Pfannen "glass ceramic, gas, electro" geeignet sind - damit ist Induktion nicht gemeint, oder?)

Ja spinnen die denn?

Übrigens ist Rewe = Toom, wie ich beim googeln eben herausgefunden habe.

Jetzt werde ich mir wohl nur den Bräter holen, dafür brauche ich insgesamt 30 Punkte.

10 Punkte habe ich schon, 6 von Nine, 5 von missfloppie (wenn Du Deine noch für mich hast, Stephie), fehlen nur noch 9 - wer noch welche für mich hat, ich würde mich freuen. :-)

LG Katrin, die gar nicht verstehen kann, dass Rewe induktions-ungeeignete-Pfannen anbietet *tsss*

Bisherige Antworten

Rewe-Punkte (auch @missfloppie) - meckermecker

Huhu!!

Klar hab ich die noch :o) Musst mir nur Deine Adresse schicken, dann gehen sie auf die Reise!

GGLG Stephie

Kaufpark ist auch rewe...sammel auch!

huhu,

unser extra ist ja jetzt kaufpark und hab das mir jetzt auch mitgenommen da ich ja für den Wohnwagen auch noch was brauche...also wenn du später so weitersammelst nehm ich die gerne :-))

lg silke

Haben die denn wieder ne neue Aktion?

Moin!

Meines Wissens waren das letzte doch die Gläser - da haben wir fleißig gesammelt. Und davor gab es doch gerade Töpfe/Pfannen/Wok usw. Haben die schon wieder Pfannen?

LG

Tina, die nachher mal drauf achtet

Haben die denn wieder ne neue Aktion?

hi,

also wenn du nachher da bist, kannst du auch direkt mal vorbeikommen Wohnwagen schauen :-))...morgen kommt er weg.

Das war ja noch extra...und gehörte zu real..jetzt Kaufpark und gehört zu rewe. Aluguss Pfannen und Bräter etc. sind jetzt im Angebot.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen