Suchen Menü

Rettet Eure Profile!

Hab es gerade nebenan gelesen:
Nach dem Umzug des Forums sind die Profile leer und man muss alles neu schreiben.
Also schnell rauskopieren!
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Rettet Eure Profile!

danke für den Tip. Hab schnell mal alles gesichert.
VLG Jessy die auch die neue Ordnung der Foren blöd fand aber nun auch damit zurecht kommt;-))))

ahhhhhhhhhhhhhh...dankeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee

danke für den Tip. Hab schnell mal alles gesichert.
VLG Jessy die auch die neue Ordnung der Foren blöd fand aber nun auch damit zurecht kommt;-))))

Danke!!!!!!!!

Ich wusste zwar aus dem Quali-Newsletter, dass die Umgestaltung ansteht, aber ich dachte ehrlich, nur die Expertenforen seien betroffen. Hoffentlich verschwinden nicht auch die ganzen Beiträge, die man sonst noch abrufen konnte!!! LG, Nicole

Re: Danke!!!!!!!!

das hoff ich auch...weil das kann ich heute nacht was mir wichtig wäre net mehr alles abspeichern...wäre echt schade....lg sasi

Re: Danke!!!!!!!!

Ich hab grad die Glückwünsche zu Julies Geburt gespeichert...das wollte ich schon ewig und würde mich ärgern, wenn sie weg wären! Um vieles andere wärs auch schade, aber im Zweifel hab ich die meisten Daten eh im Kalender notiert. LG, Nicole, die solche "Verbesserungen" (???) hasst!!!!!!

Hi Bella ;O)

Martin nennt solche Vorgänge immer "verdummbessern". Und Recht hat er....ja, wäre echt total blöd, wenn die alten Beiträge dann alle weg wären...immherhin wusel ich hier schon seit 2001 rum :O) Bis nachher...freu...Ina

Computer-Doofie ich bin!! Wie mache ich das??

Martin nennt solche Vorgänge immer "verdummbessern". Und Recht hat er....ja, wäre echt total blöd, wenn die alten Beiträge dann alle weg wären...immherhin wusel ich hier schon seit 2001 rum :O) Bis nachher...freu...Ina

Re: Computer-Doofie ich bin!! Wie mache ich das??

einfach das was in deinem profil steht kopieren und in ein worddocument einfügen....bilder gehen net.....lg sasi

Vüülen Dank, hat geklappt;o)

einfach das was in deinem profil steht kopieren und in ein worddocument einfügen....bilder gehen net.....lg sasi

Re: Rettet Eure Profile!

Oh super!
Danke für die Warnung, mich hätts da kalt erwischt.
Wär echt schade wenn mein Profil verlorengegangen wäre.
Das alles wär mir nie und nimmer wieder eingefallen.
LGAlex

Danke für den Tipp.....habe ich soeben gemacht.

Oh super!
Danke für die Warnung, mich hätts da kalt erwischt.
Wär echt schade wenn mein Profil verlorengegangen wäre.
Das alles wär mir nie und nimmer wieder eingefallen.
LGAlex

Re: Rettet Eure Profile!

Danke für den Tipp! Ups, mein Profil umfasst ja schon 13 DINA4 Seiten. Das hätt' ich im Leben nicht mehr neu geschrieben... LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen