Suchen Menü

Restposten Spielzeug EBAY ???

Hallöle nochmal zusammen,
hat da jemand Erfahrungen??
Hören sich ja klasse an und für soviel Geld gehen sie auch nicht weg - aber taugen die dann auch was oder muss ich unter der rießig vollen Kiste erst 20cm Zeitungspapier entfernen ???
hat es schon mal jemand gewagt?
ich hab jetzt eine Kiste von Playmobil beobachtet die ging für 15? über den Tisch - dann noch Paket Gebühren dazu eh klar
Der Typ hat von seinen 15000 Bewertungen 40 negative - aber es sind alles Privatverkäufe d.h. ich kann nicht die Bewertungen lesen .... DAS macht mich ja schon wieder misstrauisch ........
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Restposten Spielzeug EBAY ???

Hallo Micha,
warste bei der Stadt? Oder soll ich Dich morgen nochmal dran erinnern? Ich habe heute meinen Personalausweis beantragt und muss morgen wieder hin wegen der Kinderausweise.
Rust? Im Europapark? Das ist ca. 2 Autostunden von hier entfernt. Das Bad wäre nun fertig. Also wenn Du willst, schaue doch endlich mal hier vorbei :o)
Von der Ebaysache würde ich die Finger weglassen. Kaufe doch bei mir, ich miste Playmobil gerade etwas aus ;o)))
Liebe Grüße, Nicole

Re: Restposten Spielzeug EBAY ???

Guten Morgen,
jaaa ich hab angerufen - das war was, was ich telefonisch erledigen konnte Hatte es nur immer vergessen
ich weiß ich weiß - ich hab auch schon ein megaschlechtes Gewissen wegen meinem Besuch
2 Stunden sind das dann noch? *grübel*
wieso mistest du PLaymobil aus? mag keiner mehr damit spielen?
so heute gehe ich in die Bücherrei mit Madam - hier im Regen fällt uns die Decke auf den Kopf und am Nachmittag muss ich arbeiten - wie die nächsten 5 Tage auch *grummel*
LG Micha

Re: Restposten Spielzeug EBAY ???

Hallo Micha,
grübel halt nicht sooo lange ;o)
Jonas hat sooo viel Playmobil, dass wir beschlossen haben, dass ein Teil davon verkauft wird und der andere wandert so nach und nach zu Lorenz über (an Geburtstagen und Weihnachten).
Das Problem ist, dass Jonas schon mit 2 Jahren begeisterter Playmobilfan war und von allen Seiten (hauptsächlich den 4 Großelternpaaren) damit überschüttet wurde.
Jedenfalls trage ich am Samstag davon einiges auf den Flohmarkt.
Liebe Grüße, Nicole
P.S. der KiGa-Besuch war leider nicht so der Hit :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen