Suchen Menü

Rescue Tropfen?

Hallo!
Kennt sich hier jemand damit aus. Wurde mir gestern hier in der Apotheke gegen meine Flugangst empfohlen.
LG Leena
Bisherige Antworten

Rescue Tropfen?

Hallo Leena,
was willst du denn genau wissen? Ausprobieren kannst du es auf jeden Fall, ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei Flugangst hilft. Ich habe eine extreme Angst vor dem Zahnarzt und habe kürzlich vor dem Zahnarzt-Besuch Rescue-Tropfen (und zusätzlich Schüßler-Salze) genommen. Hat gut gewirkt, ich war um einiges gelassener als normal und fand die Mundhygiene (die ich ein halbes Jahr vorher als sehr schmerzhaft und grauslich empfunden habe) gar nicht so tragisch.
Negative Nebenwirkungen gibt es keine, also falsch machen kannst du im Prinzip nichts. Du kannst mehrmals am Tag jeweils 4 Tropfen nehmen oder (Notfallmethode) 20 Tropfen in ein Glas Wasser geben und schluckweise trinken. Möglichst 10 Minuten nachher nichts essen, trinken oder Zähne putzen, weil die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.
Unserer Katze haben die Rescue-Tropfen auch sehr gut geholfen. Als wir sie bekommen haben, war sie erstmal so verschreckt, dass sie eine Woche lang weder gefressen noch getrunken hat. Ich hatte schon Angst, dass sie austrocknet. Dann haben wir ihr Rescue-Tropfen gegeben und sie hat noch am selben Tag begonnen, etwas zu trinken (eine Woche später hat sie dann erstmals auch gefressen).
LG
Sabine

Rescue Tropfen?

hallo leena,
also bei mir hat es nicht gewirkt. ich habe erst die tropfen genommen und mir dann fuer den tag die pastillen gekauft. aber ich habe mich trotzdem sch**** gefuehlt. und die ganze zeit - naja, war ja wirklich nur eine stunde flug - gedacht, oh wei, ich mache zac und jonah angst. aber die waren so aufgeregt, die haben davon nichts mitbekommen...
lg margit

Rescue Tropfen?

Also ich finde die Tropfen klasse! Nehme sie bei einigen anlässen! Letztens hatte meine Schwägerien einen schweren Schockzustand, einige tropfen davon in den mund und es ging ihr einige minuten später viel viel besser.

Als unser Kater gestorben ist haben mich diese tropfen auch gut über den tag gerettet.

Dasselbe bei meinen Kindern als deren Kaninchen starb.

Ich habe sie mir angeschafft als ich meine Fahrprüfung machen wollte, ich habe bestanden, allerdings fand ich es da nicht so angenehm, fühlt mich irgendwie benommen, also es beruhigt aufjedenfalls!!

LG Serafina die Ihre immer dabei hat!

Rescue Tropfen?

Hallo!
Danke Euch Dreien,
Ja, da ist ja alles dabei von helfen bis nicht helfen. Ich werds wohl einfach probieren muessen. Ich hätte halt gerne was gehabt, was 100%ig funktioniert. Vielleicht schaff ich es ja auch ohne Tabletten / Tropfen.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen