Suchen Menü

Report;-)

Hallo Mädels,
erstmal vielen Dank fürs Daumen quetschen. Alles ging so wie geplant. Sehr nettes Praxisteam und super Organisation. Wir wurden in ein kleines Zimmer mit einem Kinderbett geführt, wo ich ihr den Schlafanzug anzog. Dann nochmal pullern und sie bekam einen Beruhigungssaft( Dormicum glaub ich). Etwa eine halbe Stunde später konnte ich sie in den Op tragen und bei ihr sitzen bis sie mit Maske ziemlich weggetreten war. Dann dauerte es so 40 min bis sie noch schlafend zurück ins Bett gebracht wurde. Dann warten bis sie wach wird- hat auch so ca eine halbe Stunde gedauert. Sie fing dann schon an zu plappern, aber war motorisch noch angeschlagen. Wir konnetn relativ schnell gehen...allerdings war sie da noch nicht steh oder gehfähig. Zu Hause wollte sie dann aufs Sofa. Anfangs wollte sie immer aufstehen, was nicht gegangen wäre da sie noch so wacklig war- da war sie dann auch etwas nölig. Mittags hat sie nochmal geschlafen und ab 16Uhr war es deutlich besser und sie hat auch gepullert. Somit konnte ich der Ärztin am Telefon vorhin auch sagen das alles gut aussieht. Sie hat Salzgebäck geknabbert( durfte sie) und auch ordentlich Wasser getrunken. Heute abends hatte ich ihr eine Hühnerbrühe mit Nudeln gekocht. Jetzt ist sie im Bett und muß erstmal den Rest Narkose ausschlafen. Die Hernie war nach Aussagen der Chirurgin ziemlich groß- war also gut das wir es jetzt machen konnten bevor doch mal was einklemmt( bei Mädchen dann auch gerne der Eierstock). Morgen früh Verbandswechsel und dann, wenn es gut heilt nur nächste Woche zum Fäden ziehen hin.
Alles in allem also prima...jetzt muß der restliche Verlauf noch oB sein und dann können wir es abhaken;-)
nochmal ganz lieben Dank an Euch, lg, Malati
Bisherige Antworten

Report;-)

Hallo,
schön, dass es so gut rum gegangen ist!!! Ich drücke euch für eine weitere gute und schnelle Heilung die Daumen!
LG Anja

Report;-)

Hallo Malati,
das hört sich ja alles ziemlich gut an, ich wünsche Deiner Maus weiterhin gute Besserung und alles Liebe, damit sie bald wieder auf den Beinen ist!
LG Stinni

Report;-)

Hallo Malati
Schön das alles so gut gegangen ist. Ihr weiterhin alles Gute.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen