Suchen Menü

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Hi Mädels,
wer von euch hat schonmal Vorhänge bei Ebay verkauft oder gekauft? Wir können fast alle Vorhänge von hier nicht mit ins Haus nehmen, weil die Räume im Haus 20 cm höher sind... Die Vorhänge sind grad mal 6 Jahre alt und es nervt mich total, dass ich nun alles neu brauche (vom Geld mal abgesehen, was das kostet!). Jetzt überleg ich wo ich die "alten" Vorhänge loswerde. Rentiert es sich die in Ebay zu stellen? Wegen einem Euro Verkaufspreis mach ich mir die Mühe nämlich nicht. Hat da jemand Erfahrungen?
LG Sally
Bisherige Antworten

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Wie sehen die denn aus? Und wie lang sind die?
Zeig mal Fotos her ;)
LG Samira

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

HI Samira, kannst du die echt brauchen? Ich mach mal Fotos. Ob das heute abend was wird weiß ich nicht, ich versuche es. LG Sally

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Huhu,
kannst ja mal Fotos zeigen. Und wie lang die Vorhänge sind etc... Wir haben Gardinen für Kizi über Ebay gekauft, war billig und ich kann die Länge selbst abschneiden und kurz umnähen.
Da wir ja bald umziehen werden, weiss ich noch nicht was für Vorhänge wir brauchen werden und wie lang diese sein sollten. Evtl wäre ja was für uns dabei.
LG Dani

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Hi Dani,
hihi, du auch? Ich hab grad Samira geschrieben, ich mach mal Fotos. Ich hoffe, ich kann die irgendwie hochladen. Hab keinen SChimmer wie das nun geht.
Wie billig waren die bei Ebay denn? LG Sally

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Huhu,
Du hast doch eine Fotoseite bei Medion oder woanders? Da kopierste Dir jeweils die Grafikadresse raus und kopierst die Bilder direkt in den Text.
Statt [ und ] musst Du nur nehmen.
[img src="URLdesBildes.jpg"]
Ungefähr so:
[img src="http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool00_aldi_s/FE/75/9F/50/FB/14/11/DA/8A/3D/88/71/54/94/25/73/oma/10/98CE6890729111DB8171AF9A54941D9F.jpg"]
wird mit zu

LG
Anja

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Huhu,
nutze doch mal die erweiterte Suche bei ebay und markiere das Kästchen "nur beendete Angebote", dann sieht Du ja, was bei rumgekommen ist. Kann es auch schlecht beurteilen.
LG
Anja

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

HI Anja, das geht? Die beendeten anzeigen? Das teste ich mal. LG Sally

So mach' ich das immer, ja! LG

Rentiert es sich Vorhänge bei Ebay zu verkaufen??

Hallo Sally,
wenn sie an unser Schlafzimmerfenster passen kannst du sie gern mir verkaufen. Ich weiß ja, dass wir bei Vorhängen einen ähnlichen Geschmack haben *hihi*. Achja auch unser Kinderzimmer und das Arbeitszimmer sind noch ganz vorhangslos;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen