Suchen Menü

Rekord zu vermelden!

Jolina hat heute Nacht bis 4 Uhr in ihrem Zimmer geschlafen! :BRAVO: Ich bin wachgeworden, weil mein Mann aufgestanden ist, um nachzuschauen, ob unsere Tochter noch lebt. :-D Kurz danach rief sie uns dann und schlief sofort weiter. Um 6 Uhr krabbelte sie unter meine Decke, was ich kaum mitbekommen habe. Das war für uns schon quasi eine durchgeschlafene Nacht! [:-} LG Zauseline, die sich langsam eingestehen muss, dass es langsam aber stetig bergauf geht mit der Schlaferei
Bisherige Antworten

Rekord zu vermelden!

Glückwunsch!!!!
Die Mäuse brauchen eben ihren eigenen Zeitplan, und dann "klappt" auch irgendwann alles!!!
Ich wünsch dir, euch, das es weiterhin so toll läuft!
Hat Jolina sich denn eigentlich nochmal allein mit jemand anderem verabredet?
LG Kerstin

Rekord zu vermelden!

Ja, hier ist eigentlich jeden Dienstag ein Besuchskind und heute will sie alleine auf dem Geburtstag bleiben. Ich hoffe, sie schafft das auch, weil wir im Moment total viel Stress wegen der Aussenanlagen haben, wo nicht alles glatt läuft. Mir würden die 3 Stunden gut tun, die ich dann im Haus was schaffen kann. LG Zauseline, die nächste Woche wohl 4 Kinder da hat, aber mit noch einer Mutter zusammen

Rekord zu vermelden!

Hallo Zauseline
Herzlichen Glückwunsch!!! [:-}
Ich finde nicht, dass Du Dir das eingestehen musst :-) Du musst es ganz einfach geniessen :THUMBS UP: und für jede Nacht die so "endet" dankbar sein :BRAVO:
Glaube einfach immer noch ganz fest daran, dass sich das bei jedem Kind einpendelt wenn es bereit dazu ist!
GLG
Nadja mit einschlafkuschel-Dario und ab Mitternacht Familienbettschläfer :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen