Suchen Menü

Reisetaschen für die Kinder?

ich hätte gerne mal eine Reisetasche für jedes Kind, aber eine richtig, in einer entsprechenden Größe, kein Megateil, aber so ca. 50 cm lang; ich bin schlecht am schätzen, aber ich hoffe, das passt;
aber ich finde irgendwie nur so kleine Trolleys, so Miniköfferchen, wo max. das Pyjma für den Übernachtungsbesuch reinpasst;
Kennt jemand von euch Reisegepäck für Kinder?
lg katha
Bisherige Antworten

Schau mal bei Jako-o

Hallo Katha,
bei Jako-o haben sie schöne Teile! Vielleicht gefallen die dir ja auch!
glg sevtac

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Huhu Katha,
hatte weiter unten geschrieben...Luca bekommt zu Weihnachten einen Trolley von Felix Hasen ,den ganz großen...da passt schon was rein ,hat aber auch nen stolzen Preis!
LG Kerstin 23+6

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hallo!
AnnKathrin hat auch den Trolley vom Hasen Felix. Der ist echt supertoll. Ganz toll verarbeitet und sehr stabil und trotzdem so leichtläufig, daß die Kinder keine Probleme haben den selbst zu ziehen.
Wir waren im April/Mai auf Spiekeroog mit Zug/Schiff und mußten die ganze Strecke wirklich viel laufen auf den Bahnhöfen, zum Hotel etc. und AnnKathrin (damals knapp 3 1/2) hat die ganze Zeit ihren Koffer selbst "geschleppt/gezogen" ... das war echt genial!!! Ich würde immer wieder einen Trolley und niemals eine Reisetasche kaufen. Zumal Kinder an dem Teil gerade wegen der Rollen einen Riesenspaß haben. Selbst für eine Oma-Übernachtung wird der Trolley gepackt!!
LG
Christine

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hallo Christine,
von welcher Firma gibt es diese Trolleys?
danke dir,
lg Katha

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hallo!
Schau z.B. mal unter spiegelburg-online. Wir haben den auf der 2. Seite bei den Koffern.
Art.Nr. 7228.
Ich finde ihn superschön und sehr praktisch. Qualitativ sind die Sachen echt TOP!!
http://www.spiegelburg-online.de/start.php?main.php?gclid=CN_T_IDr-IcCFRvHXgodIxxyEg
LG
Christine

Re: Reisetaschen für die Kinder?

hallo katha,
bei uns hat auch jedes kind einen eigenen trolley. sina hat den von FELIX und Leni den von LILLIFEE. Da geht super was rein und die sind auch sehr stabil. Wir haben die schon sehr oft benutzt (wir fahren ja auch so ca. alle 6-8 Wochen weg).
lg nici

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hi Nici,
von welcher Firma habt ihr eure Trolleys?
Ich habe bis jetzt nur diese quasi Mini-Pseudo Trolleys gefunden,
danke dir,
lg Katha

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hallo Katha,
die Koffer sind von Spiegelburg. Schau´ mal bei Ebay, da gibt es auch welche.
LG Nici

Re: Reisetaschen für die Kinder?

Hi Katha!
Jako-o hat jetzt neu auch grosse Trolleys, da standen wir kürzlich im Fabrikverkauf davor und die sahen richtig toll aus. Ich hab gerade mal nachgeschaut, Grössenmässig ist das 60 X 45 X 33cm (geht im Flugzeug nicht mehr als Handgepäck durch).
Sie haben aber auch kleiner in sehr guter Qualität, die sind dann 30 X 40 X 17 cm (das geht als Handgepäck).
Die Reisetaschen haben dort 43 X 28 X 25 cm, haben also etwa die Masse des kleinen Trolleys.
Wie das preislich bei Euch aussieht, weiss ich nicht, diesseits den Vorarlbergs ;-) kosten die Jako-o-Trolleys extakt das gleiche wie die Felix-Trolleys (die gibts ja auch in 2 Grössen) (Richtig billig sind sie leider alle nicht, dass ist der Grund, warum Marlene noch keinen hat, bis jetzt hat sie sich immer Papas kleinen Dienstreise-Trolley ausgeliehen.)
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen