Suchen Menü

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo,

da ich schon längere mit so einem dieser Carrybag-Körbe von Reisenthel liebäugele, würde mich mal interessieren ob die nur gut aussehen oder auch praktisch zu benutzen sind.

Hat jemand so einen, und benutzt Ihr ihn auch?

Neugierige Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Huhu Katrin,

also ich habe meinen nun schon 1 1/2 Jahre & ich liebe ihn immer noch. Er ist TÄGLICH im Gebrauch, sieht immer noch aus wie neu und ist einfach nur praktisch;-)

Ich habe den Kauf NIE bereut.

GGGLG Bibi

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Bibi,

das hört sich gut an! Mal sehen, ob ich meine Payback-Punkte gegen so ein Körbchen eintausche...

LG Katrin, Taschen-Freak

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Katrin!

Ich habe mir einen im Sommer vor unserem Deutschlandurlaub gekaut. Die sind ja schw...teuer, aber ich bereue es auch nicht! Im Auto war die Verpflegung drin und er hat genau zwischen meine Beine gepasst. Er hätte keinen cm grösser sein dürfen ;-). Und zum Einkaufen war er auch toll.

LG Alex

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Alex,

Taschen könnte ich sowieso nie genug haben, und ich liebäugele schon lange mit so einem Teil... naja, mal sehen. ;-)

LG Katrin

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo,
ich habe ein NoName Carrybag und bin auch super zufrieden.
Ich würde immer wieder ein holen, aber ich finde die orgi. sind sooo sau teuer!!!
LG Maggie

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Maggie,

die originalen haben so hübsche Designs, die gibt es meiner Meinung nach bei den NoNames nicht.

LG Katrin

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

hi,

hab zwei stück...für den einen hab ich mir auch die abdeckung für obendrüber gekauft...bei ebay bei die Kaffeetante bekommt man die recht günstig.

lg silke die ihre liebt!!!

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Silke,

die Verkäuferin heißt "die Kaffetante"? Unter dem Namen habe ich leider gar nichts gefunden. ???

LG Katrin

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

hi,

hab mich vertan...die hieß die.teetante aber ist wohl nicht mehr dabei...so ein mist...aber hab gesehen sind auch noch andere günstige angebote da. meinen zweiten hab ich mir im abo bei der eltern zeitschrift gegönnt :-))

lg silke

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Huhu!

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich finde diese Teile ja sowas von doof*sorry*! Vor allem natürlich wegen dem Preis!!! Ja hallo haben die da Goldfäden mit reingesponnen oder was? Ne also für sowas würde ich ja kein Geld ausgeben!!! Da wäre ICH der Schwabe ;-)

LG Petti die auch prima mit Stoffbeuteln klar kommt 8-)

Hab für mein NoName bei Möbel Mai nur 5€ bezahlt!!!

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Petti,

bei mir ist in jeder Handtasche ein Stoffbeutel mit drin, weil ich Plastiktaschen hasse und für total umweltschädlich halte. Aber die Körbe gefallen mir schon. :-[

LG Katrin

:-)

huhu Petti,

*zustimm*;hab grad gegoogelt,was das überhaupt ist.

Also nie im Leben würde ich mich damit öffentlich zeigen wollen. Mag ja ganz praktisch manchmal sein, aber wirklich nur, um damit vom Auto ins Haus 5 m zu huschen....also in der Öffentlichkeit könnt ich mir nicht vorstellen,damit unterwegs zu sein. :STOP:

Grüßle Jacqui, ohne Taschentic

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hi,
gute Frage, die ich nicht genau beantworten kann. Ich hab so ein Noname-Teil für 15 Euro und da war der Boden aus Pappe.
Hatte da wohl mal zu schwere Sachen drin, denn der Boden ist mir gerissen, nun kann ich nur noch leichte Sachen reinpacken.
Keine Ahnung was die Reisenthel für einen Boden haben.
LG Mandy

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hallo Mandy,

die Reisenthel-Körbe sind laut Hersteller bis zu 25kg belastbar. Allerdings möchte ich nicht 25kg am Arm hängen haben... ;-)

LG Katrin

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

huhu katrin
ich habe 2 noname carrybags
1 hat genau dasselbe muster wie auf einem original reisenthel ;-)
einer ist bei uns der einkaufskorb, der andere ist für altpapier zuständig *gg*
ich liebe sie beide
lg michi

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

Hi du, ich hab vier Stück und liebe sie. Sie sind so weich am Griff udn daher gut zu tragen. Die Abdeckung ist auch klasse. Ausserdem bleiben sie stehen, wenn man sie abstellt. Bei manchen billigen Körben sackt der Korb halbgefüllt in sich zusammen.
Ich nehme übrigens die Körbe zum einkaufen und vor allem, wenn die Kinder zu meiner Mutter verreisen. Dann hat jedes kind zwei Körbe und ich muss mich nicht mit einen Riesenkoffer abschleppen. Dann nehm ich sie ins Freibad, zur Arbeit und auch sonst für alles.
LG Sally, Carrybag-begeistert

Reisenthel Carrybag - sind die gut/praktisch oder nur hübsch?

huhu!

ich hab n no name von otto mal als zugabe bekommen incl abdeckung und ich find den klasse. stabil ist der auch. für die leeren flaschen und für den einkauf ideal.

für rund 40€ würd ich mir den allerdings nie und nimmer kaufen.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen