Suchen Menü

Reisebettfrage

Hallo Ihr Lieben,
da das Reisebett, das bei meinen Schwiegis steht, jetzt zusammengekracht ist, sind wir auf der Suche nach einem neuen. Gibt es Reisebetten, die größer sind als 120 x 60 cm?
LG und danke Lili
Bisherige Antworten

Reisebettfrage

Hallo Lili,
mit Reisebetten kenne ich mich nicht so aus (meine Kinder wollen beide nicht in so was schlafen), aber wie wäre es denn einfach mit einer Luftmatratze? Es gibt doch inzwischen so tolle "Gästebetten", darauf schläft es sich viel besser als auf den LuMas von früher. Oder eine normale Matratze, die dann irgendwo stehen kann, wenn sie nicht gebraucht wird?
LG Yuri

Reisebettfrage

Hallo!
Ich habe bisher keine größeren Reisebetten gesehen ,nur kleinere .
Weiß jetzt nicht wie groß Deine Maus ist ,ob sich die Anschaffung noch lohnt?
Fabian ist jetzt 1.09 m und das Reisebett wurde jetzt das letzte mal im Urlaub verwendet.Er paßte noch ohne Probleme rein aber man merkt er ist eigentlich zu groß für sowas.Richtig strecken geht nicht mehr und selbst aussteigen geht auch nicht so richtig(beim drauflehnen/abstützen kann es ja zusammenklappen) weil ein normales hatten nicht mit Einstieg und das macht ihm garnicht richtig Spaß ,das nicht selbst aufstehen kann.
Wenn er irgendwann mal bei der Oma wieder schläft werden ne andere variante wählen .Sie haben ein Gästebett wenn er im Schlafzimmer mit Oma schlafen möchte oder er hält Einzug im Gästezimmer-das entscheidet er dann selbst.
Aber Reisebett hat jetzt doch ausgedient-Größenmäßig.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Reisebettfrage

Ich meine nicht.Kann sie denn nicht bei deinen Schwigis im Bett schlafen.So macht Tabea das wenn sie da ist,obwohl sie auch in einem eigenen Zimmer mit Schlafcouch schlafen könnte
LG

Reisebettfrage

Hallo Bianca,
zu Hause schläft sie auch noch in ihrem Gitterbett und ich glaube nicht, dass sie in einem normalen Bett liegen bleiben würde.
LG Lili

Reisebettfrage

Also Paul schläft in einem richtigen Bett, wenn er bei Omi und Opi ist. Die Idee mit einer Matratze finde ich auch gut. Größere Reisebetten gibt es meiner Meinung nach nicht.

LG tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen