Suchen Menü

Reisebett gebraucht verschenken???

Hallo,
Schwägerin hat ja in ca. 5 Wochen ET und heute haben wir von ihr ne Liste bekommen, was sie sich zur Geburt wünschen.... Mal abgesehen davon, dass die Liste echt kommerziell ist (Pampers, Penaten und Co lassen grüßen!), steht dort auch ein Reisebett drauf. Wir haben hier von Fabian noch ein Reisebett der Fa. Hartan (?) stehen, das nur EINMAL gebraucht wurde. Es ist also so gut wie neu. Nun überlegen wir, ob wir das verschenken können/sollen/dürfen.... Oder "gehört sich sowas nicht"??? Wir wollen mit der anderen Schwägerin was gemeinsam schenken, ich weiß nicht, was sie zu der Idee meint. Also frage ich vorher lieber erstmal Euch, bevor ich mit diesem Vorschlag bei meiner Schwägerin in die Friteuse trete *g*
VLG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Reisebett gebraucht verschenken???

Hallo Carola,
ich würds verschenken. Außerdem hat Fabian ja eh nur einmal drin geschlafen, also ist es praktisch neu.
Wenn du gar net weißt, obs ihr recht wäre, dann frag sie, ob sie das Bett nehmen würde. Hab ich bei meiner Cousine auch gemacht. Sie hatte leider schon ein Reisebett. Somit hab ich unsers immernoch und weiß net wohin damit. Falls einer eins braucht, bitte HIER schreien. *ggg*
LG Bärli

hier das gleiche

hab sogar noch 2 Reisebetten *G*!
Bärli, ich setz die vermutlich bei ebay rein nun! Über Hermes für 8,90 Versand.
Carola: klar! Reisebett ist REisebett!!!!!! Mir persönlich wäre es egal und ich würd mich freuen, dass ich eins hab!
GGLG, lyn

Re: hier das gleiche

Aber da brauch ich doch wieder nen Karton und das ist mein großes Problem.
Hab doch letztens bei nem Fernsehhändler gefragt, wo ich schonmal 3 große Kartons gekriegt hab, die hatten keine mehr. oder wollten mir nur keinen geben.
LG Bärli

Re: Reisebett gebraucht verschenken???

Huhu Carola,
da Fabian nur einmal darin geschlafen hat, sehe ich es auch als neu an.
Außerdem bleibt es doch in der Familie und ich denke, dass Deine Schwägerin wohl weiß, dass Ihr mit den Sachen ordentlich umgeht.
Anders wäre es, wenn es von fremden Leute wäre....
LG, Claudia

Re: Reisebett gebraucht verschenken???

Hallo meine Liebe :-)
Kann mich Bärli nur anschließen. Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ;-)
Und wenn Du Dir unsicher bist, frag sie ruhig.
GLG Tanja

Re: Reisebett gebraucht verschenken???

Guten Morgen Carola,
ich würde es verschenken, da es ja nur einmal benutzt wurde. Gut, du könntest sie vorher Fragen, ob sie es haben möchte, aber ich kenne sie leider nicht und weiß nicht, wie sie bei so einer Frage reagieren würde??? Ich würde es schön einpacken und ihnen zur Geburt überreichen:-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen