Reisebett gebraucht verschenken???
Schwägerin hat ja in ca. 5 Wochen ET und heute haben wir von ihr ne Liste bekommen, was sie sich zur Geburt wünschen.... Mal abgesehen davon, dass die Liste echt kommerziell ist (Pampers, Penaten und Co lassen grüßen!), steht dort auch ein Reisebett drauf. Wir haben hier von Fabian noch ein Reisebett der Fa. Hartan (?) stehen, das nur EINMAL gebraucht wurde. Es ist also so gut wie neu. Nun überlegen wir, ob wir das verschenken können/sollen/dürfen.... Oder "gehört sich sowas nicht"??? Wir wollen mit der anderen Schwägerin was gemeinsam schenken, ich weiß nicht, was sie zu der Idee meint. Also frage ich vorher lieber erstmal Euch, bevor ich mit diesem Vorschlag bei meiner Schwägerin in die Friteuse trete *g*
VLG, Carola *:o)
Re: Reisebett gebraucht verschenken???
ich würds verschenken. Außerdem hat Fabian ja eh nur einmal drin geschlafen, also ist es praktisch neu.
Wenn du gar net weißt, obs ihr recht wäre, dann frag sie, ob sie das Bett nehmen würde. Hab ich bei meiner Cousine auch gemacht. Sie hatte leider schon ein Reisebett. Somit hab ich unsers immernoch und weiß net wohin damit. Falls einer eins braucht, bitte HIER schreien. *ggg*
LG Bärli
hier das gleiche
Bärli, ich setz die vermutlich bei ebay rein nun! Über Hermes für 8,90 Versand.
Carola: klar! Reisebett ist REisebett!!!!!! Mir persönlich wäre es egal und ich würd mich freuen, dass ich eins hab!
GGLG, lyn
Re: hier das gleiche
Hab doch letztens bei nem Fernsehhändler gefragt, wo ich schonmal 3 große Kartons gekriegt hab, die hatten keine mehr. oder wollten mir nur keinen geben.
LG Bärli
da Fabian nur einmal darin geschlafen hat, sehe ich es auch als neu an.
Außerdem bleibt es doch in der Familie und ich denke, dass Deine Schwägerin wohl weiß, dass Ihr mit den Sachen ordentlich umgeht.
Anders wäre es, wenn es von fremden Leute wäre....
LG, Claudia
Kann mich Bärli nur anschließen. Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul ;-)
Und wenn Du Dir unsicher bist, frag sie ruhig.
GLG Tanja
ich würde es verschenken, da es ja nur einmal benutzt wurde. Gut, du könntest sie vorher Fragen, ob sie es haben möchte, aber ich kenne sie leider nicht und weiß nicht, wie sie bei so einer Frage reagieren würde??? Ich würde es schön einpacken und ihnen zur Geburt überreichen:-)
LG Sabine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen