Regenkombis - Hallo Herbst :-)
nach einem wunderschönen Sommertag gestern hat es heute morgen bei uns wie aus Kübeln geschüttet und ich habe gleich mal geschaut, wann es bei Tchibo wieder die Regenkombis gibt:-). Und siehe da - ab 22. August im Geschäft, bestellen kann man sie jetzt schon online. Vielleicht braucht ja jemand so etwas fürs Kind, für Jakob werden es diesen Herbst sicher wichtige Kleidungsstücke - so wie er immer nuuuuuuuur nach draußen will.
Ich hoffe zwar auch, dass der Sommer noch mal richtig wiederkommt, aber nass wird`s bestimmt irgendwann ;-)
LG von palinuro
Ich find die leider nicht online :-(
nach einem wunderschönen Sommertag gestern hat es heute morgen bei uns wie aus Kübeln geschüttet und ich habe gleich mal geschaut, wann es bei Tchibo wieder die Regenkombis gibt:-). Und siehe da - ab 22. August im Geschäft, bestellen kann man sie jetzt schon online. Vielleicht braucht ja jemand so etwas fürs Kind, für Jakob werden es diesen Herbst sicher wichtige Kleidungsstücke - so wie er immer nuuuuuuuur nach draußen will.
Ich hoffe zwar auch, dass der Sommer noch mal richtig wiederkommt, aber nass wird`s bestimmt irgendwann ;-)
LG von palinuro
Das geht so... ;-)
gib einfach mal unter Suche das Wort "regen" ein, dann erscheinen die Artikel und sind dann auch untereinander verlinkt.
LG von palinuro
Re: Ich find die leider nicht online :-(
LG Annekathrin
Re: Super, danke für den Tipp!
ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer Regenkombi! Da werd ich gleich zuschlagen.
Lg
Rena+Sascha
Re: Super, danke für den Tipp!
schön, wenn der Tipp Dir hilft. Ich habe nämlich auch schon nach Regenjacke- und hose gesucht und fand bisher alles ziemlich teuer. Das Angebot von Tchibo ist preislich in Ordnung und ich denke, wir werden im Herbst und Winter wasserdichte Sachen für unseren kleinen Pfützenspringer und Schlammwühler gut gebrauchen können :-)
LG von palinuro
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen