Suchen Menü

Regenkleidung bei Tschibo

Hi,
ab 22.08.06 gibt es wohl bei Tschibo Regenkleidung für Kinder. Leider kann man sich die Sachen auf der Page noch nicht ansehen und ich bin ab 23.08 im Urlaub.
Hier war doch mal jemand, der einen Link hatte, wo man sich die Sachen schon früher ansehen konnte. Wißt Ihr noch wie das ging???
Lieben Gruß
Petra und Isabel, die neue Regensachen braucht
Bisherige Antworten

Meinte natürlich Tchibo :))))

Hi,
ab 22.08.06 gibt es wohl bei Tschibo Regenkleidung für Kinder. Leider kann man sich die Sachen auf der Page noch nicht ansehen und ich bin ab 23.08 im Urlaub.
Hier war doch mal jemand, der einen Link hatte, wo man sich die Sachen schon früher ansehen konnte. Wißt Ihr noch wie das ging???
Lieben Gruß
Petra und Isabel, die neue Regensachen braucht

Re: Regenkleidung bei Tschibo

huhu petra,
gib oben in der suche einfach mal "kinder" ein - da kommen die regensachen mit :-)
GGGLG - sunny
ps: wo gehts hin in den urlaub? :-)

Wir ham sie schon bestellt, sind echt gut

huhu petra,
gib oben in der suche einfach mal "kinder" ein - da kommen die regensachen mit :-)
GGGLG - sunny
ps: wo gehts hin in den urlaub? :-)

@luciecat

Hallo Sunny,
na, was macht Dein Bauchzwerg??? geht's Euch soweit gut?
Wir fliegen nach Portugal in "unser" Ferienhaus. mein Schwiegervater kommt aus Porto und somit können wir dort immer perfekt Urlaub machen, für kleines Geld.
Werde bei Tchibo direkt mal nachsehen, will unbedingt bestellen.
Lieben gruß und schönen Abend noch
Petra

Re: @luciecat

Huhu Petra,
jaaaaa - meiner Bauchzwergin gehts prima, zumindest soweit ich nach Ihrem Gezappel gehen kann *gg* Das Lustige ist, sie drückt sich jeden Abend gaaaanz dolle nach unten rein ;-) Kuscheliges Kind *gg* Morgen ist wieder US, da kann ich dann Neues berichten!
Oh wie schön - Portugal :-) Würd ich ja auch irgendwann gern mal hin... Und für Euch ist das ja echt die ideale Lösung - super!!!! Ich freu mich auch schon riesig auf unseren Urlaub - am 11.9. gehts an die Ostsee :-))))
Hoffe Du bist bei Tchibo fündig geworden :-) Viel Spaß beim Bestellen!!!
Was macht Deine kleine Zuckerpuppe?
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Re: Regenkleidung bei Tschibo

Super! Darauf habe ich gewartet ;-)
Allerdings trägt ja fast jedes Kind die Tchibo Regensachen. Für den Kindergarten werde ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen!
LG Katja

Re: Regenkleidung bei Tschibo

Hallo Katja,
Alternative zu Tchibo. Ich habe irgendwo passend aufeinander abgestimmt Regenjacke, Gummistiefel und Regenschirm gesehen in so süßen Frosch oder Marienkäfer Muster. Würde bestimmt ganz süß bei Lara aussehen. War evtl. bei ebay?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen